Motorüberholung

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von Pagodenschrauber, 23. August 2004.

  1. Pagodenschrauber

    Pagodenschrauber lebt schon fast hier

    14. Mai 2004
    Hallo,

    ich suche für meinen 230er einen Pagoden-erfahrenen Motorinstandsetzer. Der Motor muß "untenrum" überholt werden, Kopf ist schon gemacht.

    Wer hat wo gute Erfahrungen gemacht?

    Danke für Eure Tipps und Gruß Chris
     
  2. Lena

    Lena Aktives Mitglied

    107
    17. März 2004
    Hallo Chris,


    Ai - Motors in Karlsruhe macht saubere und ordentliche Arbeit. Aus meinem Pagodekreis hat er schon 3 Motoren überholt und alle i.o. Preis für kompl. Motor ca. 6.000.- € Tel. 07249-572.

    Gruß
    Lena
     
  3. Pagodenschrauber

    Pagodenschrauber lebt schon fast hier

    14. Mai 2004
    Hi Lena,

    danke für den guten Tipp. Da ich aber in NRW wohne, würde ich mich noch über weitere Adressen hier im Großraum freuen.

    Chris
     
  4. Pagoden-Klaus

    Pagoden-Klaus Aktives Mitglied

    803
    7. März 2004
    Hallo Pagodenschrauber,
    bin erst seit gestern aus dem Urlaub zurück.

    Wenn Du Interesse an einer ordentlichen Überholung hast, schicke eine Private Nachricht.

    Gruß Klaus:)
     
  5. Pagodenschrauber

    Pagodenschrauber lebt schon fast hier

    14. Mai 2004
    Hallo Klaus,

    habe Dir eine PN geschickt.

    Gruß Chris
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.