Für D. Hahn

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von Pagodeninteressent, 3. März 2006.

  1. Pagodeninteressent

    Pagodeninteressent Aktives Mitglied

    65
    11. Januar 2006
    Hallo Detlef,

    jetzt hab ich´s doch noch gefunden: man muss zunächst in die Rubriken gehen, dann findet man (n) auch "neues Thema".

    Hätte Dir das gern per PN mitgeteilt, aber auch das krieg ich nicht hin.

    PN schreiben ja - aber an wen (Adresse)??

    Irgendwie ist das hier alles wahnsinnig kompliziert für nen alten mann wie mich:confused:

    Aber das wird schon noch ....

    Reinhard
     
  2. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, Reinhard,

    herzlich willkommen im Forum und bloß nicht ob der Technik verzagen.

    Also: Wenn du jemandem eine Privatnachricht (PN) schreiben möchtest, dann klickst Du am besten oben in der Kopfleiste die "Benutzerliste" an. Dort kannst Du Dir aus der alpabetischen Auflistung deine Zielperson raussuchen. wenn Du dann auf den Namen klickst, öffnet sich das Profil und etwas rechts stehen dann die verschiedenen Kontaktmöglichkeiten, auch die PN. Das ganze funktioniert übrigens auch, wenn Du direkt in einer Forumsrubrik auf den Namen des Beitragsschreibers klickst. Also alles nicht weiter schwierig, wenn man´s erst weiß.

    Oben in der Kopfleiste ist übrigens die "Hilfe"-Funktion hinterlegt. Dort findest Du alle Antworten zu den verschiedenen Forumsfunktionen und ihrer Benutzung. Einfach mal durchklicken und viel Spaß dabei.

    Gruß:)

    Ulli
     
  3. Pagodeninteressent

    Pagodeninteressent Aktives Mitglied

    65
    11. Januar 2006
    Hallo Ulli,

    Danke für die Einweisung - kommst nicht zufällig aus dem Plz.- Bereich 58 ???

    :)

    Reinhard
     
  4. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Nein, bei uns fängt alles mit 48...an...:)

    Gruß

    Ulli
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.