Wo sind die Hähne ?

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von Frank, 7. März 2006.

  1. Frank

    Frank Aktives Mitglied

    348
    24. März 2004
    WO sind die Hähne :hahn: :hahn: ????? Obwohl wie ich an anderer Stelle gelesen habe das irgendwo mit Lichtgeschwindigkeit :confused: gearbeitet wird ,fehlen mir langsam unsere Admins,bzw. deren Kommentare, gehts euch auch so ? Wer auch immer dafür gesorgt hat, dass die Verbindung der Hähne zu uns unterbrochen wurde ,soll sofort für eine erneute Anbindung sorgen. Oder wollten die Zwei nur mal für ein paar Tage ihre Ruhe haben? :schlafen: :schlafen: Nicht das der SUPERGAU eintritt: Detlef und Dominik sind verschollen und Ulli und Detlef der Hesse übernehmen das Forum. Dann käme ja keiner mehr zu Wort. Grüße aus Köln wünscht Frank
     
  2. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    He, Frank,

    hast wohl zum Karneval ´ne Überdosis Kamelle an den Kopp gekriegt, was?:confused:

    Was die Hähne angeht, die scheinen wohl wegen des ganzen Vogelgrippegequatsches vorsichtshalber mal auf Tauchstation gegangen zu sein...:schlafen: (Liegt Lünen eigentlich im Sperrbezirk?)
    So allmählich fällt das Fehlen wirklich auf.:rolleyes:

    Gruß;)

    Ulli
     
  3. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Vorsicht Forumsgemeinde,
    dank dem Telefonanbieter Versathel haben wir zwar zu Hause seit über einer Woche keinen Internetanschluss:mad: , aber weil wir euch kennen:) schaue ich morgens vor der Arbeit kurz im Internetcafe vorbei.
    Hähne sind wachsam.


    gruß Detlef H. (immer ein Auge auf)
     
  4. Andrea Sitzwerkstatt

    Andrea Sitzwerkstatt Aktives Mitglied

    926
    24. Mai 2005
    Hallo Leute,

    da ist ja wohl mal ne Spende für Internetcafe´-Kosten fällig, oder? Dominik hat anscheinend in weiser Voraussicht ein Konto angelegt.
     
  5. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Die Hähne sind nun auch zuhause wieder online.

    Versatel hat nun doch eine funktionierende Leitung hinbekommen auch wenn der Speed bislang nicht die endgültige Form erreicht hat! :)

    Naja ich kämpfe mich dann mal durch die eMail-Flut :D
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.