Bosch Oldtimer Ersatzteilliste

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Fritz55mann, 9. März 2006.

  1. Fritz55mann

    Fritz55mann Aktives Mitglied

    153
    30. Juli 2005
    Hallo Forum,

    ich habe die Oldtimer-Ersatzteilliste (bosch-automotive-tradition) als PDF Datei angefordert.

    Hier die Antwort von Bosch

    Guten Tag H. xxxxxx
    vielen Dank für Ihr e-mail.

    Ganz einfach.

    Anbei erhalten Sie unsere Service-Liste fuer den MB 230 SL, der Sie die Bestellnummern entnehmen koennen.

    Und damit koennen Sie sich zur Preis- und Lieferanfrage an den
    naechstgelegenen Bosch-Service wenden. Anschriften finden Sie
    unter http://www.bosch-service.de im Internet.


    Mit freundlichen Grüßen
    xxxxxx

    Gruß Fritz aus dem Schwabenland
     

    Anhänge:

  2. matti

    matti Aktives Mitglied

    140
    29. März 2004
    Hallo ,
    schöne Liste vielen Dank.

    Mit Bosch Diensten habe ich eigentlich schlechte Erfahrung gemacht was E-teile für Oldtimer angeht . z.B. Kohlen für Anlasser oder Lima , da haben die gar keine Motivation sowas zubestellen oder Auskunft zugeben. Zudem ist der Preis ähnlich fast gleich wie bei Mercedes . Mit Club Rabatt ist es dann bei DC billiger und schneller.
    Meine Erfahrung , muß aber nicht überall so sein.
    GR
    Matth.

     
  3. Fritz55mann

    Fritz55mann Aktives Mitglied

    153
    30. Juli 2005
    Hallo Matti,

    Du hast natürlich Recht, faule Leute gibt es überall. Interessant finde ich die Ersatzteile Beispiel Kohlen für Scheibenwischermotor die bekommt man bei DC nicht mehr oder die umfangreiche Liste für die ESP, soll ja auch nur eine weitere Informationsquelle für uns sein, der Rest ist jedem selbst überlassen.


    Gruß Fritz aus dem auftauenden Schwabenland (+11C°)
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.