"Pimp up my Pagode" von Hansen (sh. Rubrik Bilder)

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von Ulli, 10. März 2006.

  1. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Mensch, Ingo,

    bist Du mit Deiner Restaurierung schon fertig?:confused: Hatte ich mir aber doch anders vorgestellt.:doh: Hättest Du hier bloß mal mehr Fragen in puncto Originalität gestellt...:eek:
    [​IMG]

    http://www.autoblog.com/2006/01/08/boss-audio-systems-1968-mercedes-benz-280sl/ :doh: :kotz:

    Naja, die Kommentare sind entsprechend eindeutig und vernichtend...

    Ungläubige Grüße

    Ulli

    PS: Fahrzeug eignet sich aber sicher noch für den Themenpark eines bekannten Künstlers...:hammer:
     
  2. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:



    Wer putzt mir jetzt meinen Bildschirm, da ist mir ja der Kaffee aus dem Gesicht gerutscht....

    MF wird das Auto sicherlich nicht für seinen Themenpark wollen, da ist zuviel unverrottbarer Kunststoff dran, und die Entsorgungskosten übersteigen doch den Zeitwert um Längen!


    Michael, der kaffeebefleckte
     
  3. ZwoachtzigSL

    ZwoachtzigSL deaktiviert

    5. September 2004
    Na ja, die Idee mit den Kunstofftitten auf dem Verdeckkastendeckel
    hat ja was. Braucht man wenigstens kein Einkaufsnetz als Windschott.

    Vor allem kriegt man die Instrumente einfach raus und wieder rein. Das
    Ganze wahrscheinlich zu nem Preis, für den man auch einen 198er
    bekommt.


    :) :) :) :) ... aus Hessen
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2006
  4. Dmuschewski

    Dmuschewski Aktives Mitglied

    86
    5. April 2004
    Pagode?

    Hallo
    Das hat mit einer Pagode nichts zu tun.
    Gruß Frank:mad:
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.