Verchromung Wischerarme

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von Ulli, 10. März 2006.

  1. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo,

    weiß jemand, ob es möglich ist, die Wischerarme als komplette Einheit neu verchromen zu lassen? Die Dinger sind ja unten am Gelenk nicht zu trennen. Habe neulich mal gehört, dass das trotzdem gehen soll. (!?!) Habe schon seit einem Jahr neue rumliegen, aber die sehen derart billig aus, das ich bislang lieber die alten drangeassen habe.

    Gruß

    Ulli
     
  2. Frank

    Frank Aktives Mitglied

    348
    24. März 2004
    Hallo Ulli, habe meine, die schon verchromt waren (aber z.T. war der Chrom abgeblättert) neu verchromen lassen. Der Verchromer hat mir die dann allerdings unter dem Hinweis "kann sein dass der Chrom an der gefährdeten Stelle ggf. nicht hält" super gemacht. Hält seit 4 Jahren, nichts blättert ab. Allerdings halte ich das Gelenk immer gefettet. Gruß Frank
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.