Frost, na und?...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von Ulli, 12. März 2006.

  1. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    ...Hauptsache, die Sonne scheint endlich mal wieder.:klatsch:

    Konnte einfach nicht wiederstehen und erkläre hiermit die diesjährige Cabriosaison für eröffnet!:)

    Gruß

    Ulli - wegen anschließender Erkältungsbeschwerden wenden Sie sich bitte an Ihren Arzt oder Apotheker:tanzen:
     

    Anhänge:

  2. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Wie war's in den Baumbergen?

    Mir war noch zuviel Salz auf den Straßen, aber bald.....

    Michael, d.A.
     
  3. ZwoachtzigSL

    ZwoachtzigSL deaktiviert

    5. September 2004
    Gratuliere Ulli,


    aber gibs zu, hast ne Wärmflasche unten zwischen den Beinen gehabt.

    Aber ganz dufte. Ich bin heute Nachmittag bei -4° C und tollem
    Sonnenschein auch mal ein paar Kilometer gefahren... aber mit
    Hardtop drauf.


    Detlef, der Hesse :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2006
  4. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, Detlef, hallo, Michael,

    nix Wärmflasche!:verboten: Dicke Jacke, Handschuhe, Schal und Kappe. Nach ein paar Metern dann angehalten, Eiszapfen aus dem Gesicht gebrochen, Schal um den Kopf gewickelt und Kappe wieder drüber. Sah zwar bescheuert aus:doh: , hat aber Spaß gemacht, den Sound mal wieder so direkt und ohne störendes Dachwerk zu hören:tanzen:... Allerdings haben da dann tatsächlich noch recht viele kleine Salzkristalle am Straßenrand ganz verdächtig gefunkelt.:confused: Also wurde es nur eine kleine Runde durch die -richtig, Michael:klatsch: - hiesige Baumbergeregion. Aber morgen scheint ja angeblich nochmal die Sonne. Der Frühling kommt unaufhaltsam näher. Er weiß es nur noch nicht.:)

    Gruß

    Ulli
     
  5. ZwoachtzigSL

    ZwoachtzigSL deaktiviert

    5. September 2004
  6. Möppel

    Möppel Aktives Mitglied

    3. Juni 2005
    Ulli ich beneide dich!

    Unsere Straßen sind noch immer entweder vereist, oder so stark gesalzen, dass eine Ausfahrt völlig unmöglich ist. Aber ich hatte mitte Februar schon mal das Vergnügen 20 km zu fahren, davon zehre ich noch immer.

    Gruß
    Jan
     
  7. Ralfmercedes

    Ralfmercedes nur original ist cool

    220
    28. August 2005
    Ich Bin Der Erste

    Sorry, ich muß die Saisoneröffnung für mich reklamieren!
    Zum Treffpunkt von Dirk Buschs Oldtimer-Schneewanderung am 15.01.06 bin ich zum Treffpunkt mit der Pagode offengefahren, etwa 20 km.
    Dirk, haste kein Beweisfoto??

    Grüße

    Ralf
     
  8. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Schick doch einfach ein abgefrorenes Ohr an unser Admin-Team.:tanzen:

    Gruß

    Ulli
     
  9. Tobi

    Tobi Aktives Mitglied

    26. April 2005
    mein kälterekord liegt bei -8°C

    ...allerdings nur von der garage zum parkplatz....

    habe mir seinerzeit mal eine pagode angesehen, und zwecks softtopcheck das hardtop runtergenommen. und wo er da schonmal so schön und offen stand, sind wir gleich 'ne runde gefahren. aber schön ist was anderes. gekauft habe ich den rostkübel dann auch nicht...

    gruss

    tobi
     
  10. bochy3699

    bochy3699 Aktives Mitglied

    10. Februar 2005
    Wo bleibt den nun der abgefrohrene Lauschlappen??? Einen auf dicke Hose machen und dann die Hasenpfote aus der Tasche ziehen.....???:)
    Gr. vom Landsparschein
     
  11. ZwoachtzigSL

    ZwoachtzigSL deaktiviert

    5. September 2004


    Komisch Ralf,

    auf allen Fotos die Ihr ins Web gestellt habt, fährst Du "zuuuu".

    [​IMG]

    http://www.mbsh.de/galerie/20060115_Schneewanderung_mbsh/index.html


    Detlef, der aus Hessen :)
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.