Wo bekommt man verchromte Schrauben für Armaturenbrett

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von og152, 16. März 2006.

  1. og152

    og152 Aktives Mitglied

    109
    28. Januar 2006
    Hallo Leute habe heute meine Lederteile bekommen fürs Armaturenbrett, jetzt will ich natürlich nicht mehr die gammeligen Schrauben reindrehen.
    Wo bekommt man so div. Schrauben.

    Danke im voraus Gerhard
     
  2. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Schrauben

    Meines Erachtens auf jeder Oldie-Börse, bei der TC gibt's allerdings immer den "Edel"-Stahl-Zuschlag :2cent: .
    Hamm oder Recklinghausen waren hierzulande immer ein guter Quell für Chrom- und Edelstahlschrauben.

    Die verchromten Stoßstangen-(Schloß-)schrauben habe ich bei Neuffer (Karmann-Ghia.de) oder CSP (Sortiment VW-Luftkühler) gesehen.

    Michael, der Antennenbär
     
  3. goldhamme_rulez

    goldhamme_rulez Aktives Mitglied

    20. Juli 2004
    Adresse Montagetechnik Rotenburg

    Habe auf einer Messe bei folgendem Händler zu o.k. Preisen gekauft:

    Montagetechnik Rotenburg
    Hinter dem Bahnhof 10-12
    27356 Rotenburg (Wümme)
    Tel: 04261 960208

    Die hatten auch das "exotische" Format für die Türöffner-Rosette, das bei Mercedes nicht mehr erhältlich ist.

    Andererseits hat jede Mercedes Niederlassung zu "erträglichen" Preisen fast alle Schrauben.
     
  4. ZwoachtzigSL

    ZwoachtzigSL deaktiviert

    5. September 2004
    @ Gerhard.

    Der Hersteller dieser Chromverschlusschrauben heisst TAJCO.
    Findest Du auf beinahe jeder Oldtimermesse bei den Kleinteilefugglern
    oder mal bei ATU schauen.

    In iBähhh manchmal unter Antennenlochkappen.


    Detlef, der aus Hessen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2006
  5. bochy3699

    bochy3699 Aktives Mitglied

    10. Februar 2005
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.