Techno-Classica Essen 2006

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von hojokl, 21. März 2006.

  1. hojokl

    hojokl Pagode alaaf you...

    122
    12. Februar 2005
    Hallo Forum,

    hat schon jemand seinen Besuch auf der diesjährigen Techno-Classica geplant? Vielleicht besteht ja die Möglichkeit, sich dort zu treffen, bzw. Fahrgemeinschaften zu bilden. Ich hatte vor, am Donnerstag, den 6.4. dorthin zu fahren, bin aber auch für die anderen Tage offen.

    Viele Grüße aus Köln!

    Horst
     
  2. adam

    adam schaut immer gerne rein

    46
    15. August 2005
    hallo horst,
    werde wohl auch am donnerstag den 6.4. dasein. vielleicht sieht man sich ja !!??
    erkennungszeichen:
    verträumter, glasiger blick wenn eine pagode in sicht ist.
     
  3. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, Horst, hallo, Adam,

    komme hin, aber Donnerstag geht nicht. Werde voraussichtlich - wie immer, auch wenns voll ist - am Samstag da sein und mich durch die Massen wühlen.

    Sonst noch einer am Samstag da?

    Gruß

    Ulli
     
  4. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Naja,
    bevor sich dort wieder größere Gruppen von Forumsmitgliedern an einem Stand durchfre..... werden wir dann vorsichtshalber auch am Samstag mal vorbei schauen.
    Vielleicht sind wir am Sl-Clubstand genauso willkommen wie in Bremen.

    gruß Detlef H.
     
  5. Frank

    Frank Aktives Mitglied

    348
    24. März 2004
    Hallo, werde am Donnerstag nach Essen fahren. Erstens ist dann noch nicht so viel los und zweitens muß ich mich dann nicht für Detlef und Ulli schämen wenn die an besagten Mercedes Messeständen alles gnadenlos wegputzen. Gruß Frank
     
  6. Andrea Sitzwerkstatt

    Andrea Sitzwerkstatt Aktives Mitglied

    926
    24. Mai 2005
    Hallo,

    werde am Samstag hinfahren und ganz früh da sein. Habe mir den Tag dafür extra frei gehalten. Letztes Jahr hat es ja nicht geklappt.
     
  7. hojokl

    hojokl Pagode alaaf you...

    122
    12. Februar 2005
    Hallo Frank,

    sollen wir zusammen nach Essen fahren, oder hast Du Dich schon anderweítig verplant???

    Gruß!

    Horst
     
  8. pagode280SL

    pagode280SL Aktives Mitglied

    882
    10. Februar 2004
    startet doch mal eine umfrage!!! damit wir dem detlef und dem ulli alle aus dem weggehen koennen:)

    duck und wech
     
  9. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    TC Essen

    Ich fahre Freitag....


    Michael, d.A.
     
  10. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003

    Den Hessendetlef oder den Vogelgrippedetlef? :hahn: :confused: :D
     
  11. Ralfmercedes

    Ralfmercedes nur original ist cool

    220
    28. August 2005
    Net verpasse, gell!!

    wenn ihr in Essen seid, verpasst nicht den Besuch beim Mercedes-Benz-S-Klasse-Club in Halle 1! Dort ist ein wunderbares silbernes 380 SEC Coupe Baureihe C 126 mit erst 75.000 km ausgestellt, MEINS !!!!

    Grüße:klatsch:

    Ralf
     
  12. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Mein Gott, jetzt staubt's aber.......;) ;) ;)


    meint
    Michael, der A-Bär

    (aber ich schau mir auch gern mal ausnahmsweise 'nen Youngtimer an.....)
     
  13. Sternie

    Sternie ausgewandert

    193
    24. August 2004
    Auch die Pagode war mal ein Youngtimer, damals hießen die allerdings noch "Gebrauchtwagen"
    meint Sternie
     
  14. Hendrix

    Hendrix Aktives Mitglied

    115
    20. November 2005
    Am Samstag

    Also bis jetzt habe ich gesehen, dass
    Ulli
    Detlef H. und
    Andrea am Samstag auftauchen.

    Und ich auch.

    Habt ihr ne favorisierte Zeit an der wir uns mal am SL Stand treffen können?

    Gruss
    Dietmar
     
  15. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hi, Dietmar und alle anderen Samstagsbesucher,

    schlage vor: Samstag 13.00 Uhr am SL-Pagode-Clubstand

    o.k?

    Gruß

    Ulli
     
  16. Hendrix

    Hendrix Aktives Mitglied

    115
    20. November 2005
    Hallo Ulli,

    für mich ok. Bin um 13 Uhr da.
    Bis Samstag dann.
    Dietmar

     
  17. Frank

    Frank Aktives Mitglied

    348
    24. März 2004
    Hi Leute, wer kommt denn noch am Donnerstag? Wir könnten uns ja gegen 14 Uhr an den Mercedes Ständen ( SL Pagode/VDH/ 107 etc ) auf einen Plausch treffen. Die Kölner Fraktion ist auf jeden Fall da. Ich denke ? wir sind da auch auf jeden Fall willkommen, wir teilen ja auch die gleiche Leidenschaft: Mercedes Oldtimer über ALLES:klatsch: :klatsch: :klatsch: . Gruß Frank
     
  18. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Wie sieht´s aus?
    Kommt sonst noch wer am Samstag?
    (13:00 Uhr Stand SL-Club-Pagode)

    Gruß

    Ulli
     
  19. Möppel

    Möppel Aktives Mitglied

    3. Juni 2005
    Hallo Ulli,

    ich würde gerne, fahre aber am Sonnabend in den wohlverdienten?!?! Osterurlaub.

    Grüße vom Rand der Republik
    Jan
     
  20. miekaesch

    miekaesch Aktives Mitglied

    586
    18. Mai 2004
    war mal wieder eintönig wie jedes Jahr, selbst die Würstchenstände sind genauso wie jedes Jahr am gleichen Platz.
    Auf dem Aussengelände wo sonst nur so "Naja" Autos angeboten werden, standen einige 113er, einer unter 15k€.
    Dagegen zogen die Preise für 107er kräftig an, egal ob im Aussengelände oder in den Hallen.
    Fazit für mich, wie jedes Jahr immer das gleiche und der 107er toppt in ein.- zwei Jahren die Pagode.....
    Der Clubstand der Pagoden war sehr miserabel.....eine helle Pagode mit dunklem Hardtop, dass wars!
    Für 113er Freunde eine erbärmliche Messe.

    Martin
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2006
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.