Radioauschnitt "frühe Pagoden", hier 250 SL

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von joepagode, 25. März 2006.

  1. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    Servus Detlef,
    war schön, die Pagode nach dem Winter wiederzusehen,
    zu fühlen, zu riechen und hoffentlich bald wieder zu fahren..... wir haben leider immer noch Schnee, Salzlachen und Unmengen Split auf den Straßen.
    However, ich habe Dir den Radioausschnitt vermaßt und stelle das Ganze auch als eigenes Thema mit einigen Detailaufnahmen für Dich und alle Interessierten ein.
    Der Blechausschnitt beträgt 175 mm X 44 mm
    Der Abstand der Führungsnoppen, die Du im Detail auf den Fotos siehst, ist jeweils exakt 1mm kleiner!
    Die Blende selbst misst 182mm X 49mm aussen.
    Viel Erfolg beim Nachbau, wenn Ihr noch weiter Infos
    braucht, jederzeit und gerne.
    Grüße an alle Pagodenfreunde, Joachim/joepagode
     

    Anhänge:

Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.