Türinnenverkleidungen - wer wollte die von mir haben?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Tobi, 27. März 2006.

  1. Tobi

    Tobi Aktives Mitglied

    26. April 2005
    hallo,

    ich wurde gebeten, mich mal nach türinnenverkleidungen umzuhören. wer war das? ich brauche noch infos, habe aber leider versehentlich die p/n mit gelöscht...

    danke für kontakt via P/N

    tobi
     
  2. Ralfmercedes

    Ralfmercedes nur original ist cool

    220
    28. August 2005
    Vermutung

    Hi,

    das kann nur der hessische Detlef sein. Der hat zwar Türverkleidungen, aber auf amerikanisch. Ich glaube, der tät gerne welche richtigen haben wollen, hähä,

    Grüße

    Ralf
     
  3. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Türverkleidungen auf amerikanisch ?

    ....was ist denn das fürn Ding?
    norbert
     
  4. Sternie

    Sternie ausgewandert

    193
    24. August 2004
    Türinnenverkleidungen auf amerikanisch

    Da hängen anstatt der schön gerundeten und festen, mit Chrom verzierten Ablageboxen je eine schlaffe Tasche mit Gummizug an der Türverkleidung.
    Sternie
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.