Oldtimermesse in Fredericia (DK)

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von Möppel, 30. März 2006.

  1. Möppel

    Möppel Aktives Mitglied

    3. Juni 2005
    Hallo Leute,

    ich habe vor am Sonnabend den 1.4. auf die Oldtimermesse nach Fredericia in Dänemark zu fahren. Ist vieleicht sonst noch jemand da?? Vieleicht Udesen?

    Gruß
    Jan
     
  2. udesen

    udesen Aktives Mitglied

    79
    16. Mai 2005
    Hallo Jan.

    Ja ich bin da von 10 Uhr bis 14 Uhr dann habe ich eine Verabredung.

    Gruß

    Lars
     
  3. Möppel

    Möppel Aktives Mitglied

    3. Juni 2005
    Hallo Lars,

    dann sind wir warscheinlich auch da. Ich schick dir mal eine PN mit meiner Handynummer.

    Gruß
    Jan
     
  4. bochy3699

    bochy3699 Aktives Mitglied

    10. Februar 2005
    Hallo Jan,
    Hoffentlich nimmst Du auch brav Britta mit.
    Viel Spaß dabei,
    Gr. Axel
     
  5. Möppel

    Möppel Aktives Mitglied

    3. Juni 2005
    Hallo Leute,

    melde mich zurück aus Fredericia. War ´ne nette Oldtimermesse, für einen wie mich, der es vor der Haustür hat. Mehrere 100 km zu fahren, um sich das anzugucken, lohnt sich meines erachtens nach nicht. Es waren ein paar Pagoden da, die aber allesamt furchtbar im Zustand waren. Sooo viel Spachtel auf soo wenig Blech:kotz: :kotz: . Ich glaube in Dänemark werden alle alten Autos einfach "auf"gefahren und möglichst lange irgendwie zusammengehalten.
    Bei den Markenclubs war Mercedes leider nicht vertreten.

    Hallo Lars,

    war schön, Dich kennenzulernen. Ich hoffe, Du hast dein Auto bald fertig und wir können uns dann mal für eine schöne Ausfahrt treffen. Spätestens natürlich auf unserem Treffen im September?!

    Gruß
    Jan
     
  6. udesen

    udesen Aktives Mitglied

    79
    16. Mai 2005
    Hallo Jan.

    Ja war schön Dich kennen zu lernen, Du kann mein Pagode in die Garage folgen ich speichre Bilder wen was Wichtiges passiert.
    Aber in September ist die alte Dame bestimmt fertig.
    Du hast recht die Pagoden in Fredericia war nicht schön:(

    Gruß Lars
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.