Saisonauftakt

Dieses Thema im Forum "Bildergalerie" wurde erstellt von Tobi, 2. April 2006.

  1. Tobi

    Tobi Aktives Mitglied

    26. April 2005
    hab's gestern verschlafen, aber heute ist mein persönlicher saisonauftakt. mein 2.er liebling hat ja eine 04/09 zulassung, und heute ist das wetter königlich (16°C und sonnenschein....). gerade habe ich ihn geweckt und erstmal warmgefahren. und gleich geht's geht's auf erweiterte cruising tour!

    euch auch viel spass an diexsem schönen frühsommertag !

    tobi, heute im 280TE
     

    Anhänge:

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.