Zuggurt oder "Dachstraps"

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von bochy3699, 2. April 2006.

  1. bochy3699

    bochy3699 Aktives Mitglied

    10. Februar 2005
    Hallöchen,
    es fragte jemand wie er das Dach leichter aus dem Dachkasten bekommen kann. Ich glaube das Thema gabs schon mal, trotzdem einige Bilder dazu.
    Gr. Axel
    PS: als Verbesserung sollte man in die Schlaufe für den Dorn sich vom Schuster ein Stück Gummisole einkleben lassen. Das Leder leiert doch recht stark.
     

    Anhänge:

  2. Tobi

    Tobi Aktives Mitglied

    26. April 2005
    so einfach, und doch so primitiv....

    ...wie wir in der schule immer zu sagen pflegten. die einfachen lösungen sind doch die genialsten. ich werde mir auch so'n ding nähen, da wir ja keine 'verdeckschnapper' haben...

    danke für die bilder.

    der 280er schnurrte wieder wie'n bienchen - schöööner wagen findet

    tobi
     
  3. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Leute,


    der Tip von Axel ist doch Gold wert.

    :klatsch: :klatsch: MEHR VON DIESEN SUPER TIPS UND TRICKS:klatsch: :klatsch:

    gruß Detlef H.
     
  4. bochy3699

    bochy3699 Aktives Mitglied

    10. Februar 2005
    Hallöchen,
    die Blümchen machen mich ja ganz verlegen, daher: stehts gern zu diensten.:eek:
    Gr. axel
     
  5. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hi, Axel,

    reich die Primeln doch einfach an Andrea weiter, die diesen Tipp ja schon mal in etwa so gegeben hatte.:eek: :hammer: :tanzen:

    Naja, besser einen guten Tipp wiederholen als das er verloren geht.:klatsch: (Dein Beitrag zeigt beim überrollen mit dem Cursor übrigens die Gesamtbeitragszahl 13.409 an. Es sammelt sich ganz schön was an hier im Forum...)

    Gruß

    Ulli
     
  6. bochy3699

    bochy3699 Aktives Mitglied

    10. Februar 2005
    Au wacke, was für ne´geshwätzige Nase...
    Werde mich bessern.:)
    Gr. Axel
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.