Schaltung schwergängig

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von hansen, 6. April 2006.

  1. hansen

    hansen Aktives Mitglied

    288
    7. Februar 2005
    Hallo!
    Vor der Restauration war die Schaltung sehr schwergängig, ich schob das auf völlig verrostete Schaltgestänge.
    Bevor wir nun den Motor und Getriebe wieder einbauen, möchte ich testen, ob die Schwergängigkeit evtl. im Getriebe liegt....wie geht das???:confused:
    Danke für alle Ratschläge....
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.