Werkstatt in Mainz

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglieder, 12. April 2006.

  1. Hallo Zusammen,

    ich bin neu in Mainz und deshalb auf der Suche nach einer kundigen Werkstatt in oder um Mainz. Bei mir ist der TÜV fällig, Frühjahrscheck ist zu machen und mein Standgas will seit geraumer Zeit auch nicht mehr. Kann mir da jemand einen Tipp geben?

    Gruß Karlheinz
     
  2. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    MB-Oldi Service in Mainz - Pusch!

    Da kann ich Dir die Firma Pusch im Gewerbegebiet in Klein-Winternheim empfehlen.
    Ein kleiner familiärer Betrieb bei dem der Chef und sein Sohn tätig sind.
    Wo wohnst du in Mainz? sende mal eine PN.
    Gruß norbert
     
  3. Goede

    Goede Aktives Mitglied

    464
    7. Dezember 2004
    Hallo Karlheinz,

    Pusch Oldtimerwerkstatt kann ich dir ebenfalls empfehlen.
    [​IMG]

    Sehr kompetent und überaus hilfreich.

    Kannst dich ja mal per PN melden wenn du magst.
    Komme von "Hip de Bach" ;)

    Grüße
    Michael
     
  4. Danke für den Tipp

    Hallo Lowin, hallo Goede,

    besten Dank für den Tipp. War heute bereits dort und habe mich erkundigt. Ohne eine Besichtigung der Werkstatt hat mich der Senior auch nicht mehr fahren lassen. Da habe ich doch gleich große Augen bekommen: Eine neu restaurierte Pagode, ein 300 S Cabriolet, ein 300 SL und, und, und.
    Werde mein Schmuckstück doch auch in seine Hände begeben und beim nächsten Besuch wieder große Augen bekommen.

    Karlheinz
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.