Neues Mercedes-Benz Museum

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von TomVmax, 16. April 2006.

  1. TomVmax

    TomVmax Aktives Mitglied

    368
    8. März 2004
    Hallo,
    der Osterspaziergang hat mich am neuen Mercedes-Benz Museum vorbeigeführt. (Für die geplante Spazierfahrt in der Pagode war das Wetter zu bescheiden! :( )
    Wenn der Inhalt des neuen Museum`s hält was die Hülle verspricht, wirds toll.
    Ich freu mich auf die Eröffnung!:klatsch:

    Gruß
    Thomas.......der immer noch auf Pagodenwetter wartet!
     

    Anhänge:

  2. bochy3699

    bochy3699 Aktives Mitglied

    10. Februar 2005
    Thomas,
    im Fernsehen liefen ja diverse Beträge dazu, über Inhalt und Architektur. Das macht schon ganz schön Neugierig. Ich bin auf die Eröffnung gespannt, da wird ja bestimmt der Teufel Samba tanzen. Laß Dir das nicht entgehen. Für uns ist es noch ein bischen weit, aber irgendwann im Urlaub werden wir uns das auch mal antun.
    Gr. Axel
    PS: gibt es da auch so eine Regelung, das wer mit seinem Oldi kommt auf einen gesicherten Parkplatz fahren kann (ist in der Autostadt so organisiert)??
     
  3. TomVmax

    TomVmax Aktives Mitglied

    368
    8. März 2004
    ...........die Eröffnung wird in der Tat ne größere Veranstaltung.:bierkrug: Sie findet am 19.Mai unter Anwesenheit von Kanzlerin Merkel und 1500 geladenen Gästen statt. Leider steht mein Name nicht auf der Gästeliste:confused: . So muss ich mich wohl in den Tagen darauf in die langen Warteschlangen der Normalsterblichen einreihen.:(

    Kleiner Insider für bochy;) : auf der Gästeliste stehen bestimmt ne Menge Politiker (Volksvertreter) aber leider keine Versicherungsvertreter.

    Thomas(Versicherungvertreter :eek: ).....der meint, dass es in jeder Berufsgruppe seriöse und weniger seriöse,fähige und weniger fähige Vertreter ihrer Zunft gibt.
     
  4. bochy3699

    bochy3699 Aktives Mitglied

    10. Februar 2005
    Hallo Thomas,
    zufällig den Komentar in der Oldtimer Classik von 05/2006 auf Seite 3 gelesen (Malte Jürgens)?
    Da sich die auch dort gemachten Aussagen (im Meilenwerk Berlin) vor allem durch massive Ahnungslosigkeit auszeichnen ist meine Meinung etwas arg vorbelastet und wahrscheinlich auch heftig einseitig.
    Daher mein frommer Wunsch für den 19 Mai: 1500 geladene Anwesende in den Sack und weg damit. Man kann nicht den Falschen/e treffen.
    Diesmal etwas emotional,
    Gr. Axel
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.