Haltewinkel Luftfilter

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von Jörg Steiger, 17. April 2006.

  1. Jörg Steiger

    Jörg Steiger Aktives Mitglied

    120
    6. März 2004
    Hallo,
    ich suche dringend den Haltewinkel, mit dem der Luftfilterbehälter am Innenkotflügel befestigt wird. Bei DC konnte man mir nicht weiterhelfen, da dieser Winkel nirgendwo gelistet ist. Vielleicht hat jemand von Euch einen überzähligen rumliegen oder kann mir zumindest ein Bild zukommen lassen, dann könnte ich ihn nachfertigen.

    Danke und Grüße, Jörg
     

    Anhänge:

  2. Fritz55mann

    Fritz55mann Aktives Mitglied

    153
    30. Juli 2005
    Hallo Jörg,

    also bei mir ist da kein Halter (230 Bj. 1964 Fahrgestell Nr. 3169)

    Gruß Fritz
     

    Anhänge:

  3. miekaesch

    miekaesch Aktives Mitglied

    586
    18. Mai 2004
    Winkel

    Hallo Jörg,

    wenn Du mir Deine Fax Nummer schreibst, könnte ich Dir morgen eine Skizze schicken oder ich fertige ihn Dir originalgetreu nach

    Martin
     
  4. Jörg Steiger

    Jörg Steiger Aktives Mitglied

    120
    6. März 2004
    Haltewinkel

    Hallo Fritz, hallo Martin, es handelt sich um einen 280er. Ich hatte das Teil, aber konnte nach dem Lackieren nichts damit anfangen und habe es entsorgt. Erst mein Guatchter hat mich darauf aufmerksam gemacht und mir an einem anderen Modell gezeigt.

    Meine Fax-Nr. ist 089-5116-8534 oder 089-74665059


    Danke und Grüße, Jörg




    P.S. Nachfertigung wär klasse!
     
  5. miekaesch

    miekaesch Aktives Mitglied

    586
    18. Mai 2004
    Hallo Jörg,

    der Winkel ist seit heute unterwegs.....sollte ich mal in München sein, ......ich würde gerne mal ne Weißwurst essen....

    Martin
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.