Technorama Ludwigshafen

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von ZwoachtzigSL, 18. April 2006.

  1. ZwoachtzigSL

    ZwoachtzigSL deaktiviert

    5. September 2004
    Veterama Ludwigshafen

    22.04. und 23.04.2006

    Ist jemand aus dem Forum dort????????

    Wenn ja, die 4 Hessen kommen am 22.04.06

    Wer will, kurze PN und man sieht sich.


    Detlef, einer davon :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2006
  2. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    besitzt Du etwa noch Leergut?
     
  3. ZwoachtzigSL

    ZwoachtzigSL deaktiviert

    5. September 2004
    Nee Nobert,


    aber da soll Einer sein, der verchromt die Zündfunken...


    Detlef,
     
  4. Lena

    Lena Aktives Mitglied

    107
    17. März 2004
    Treffpunkt

    Hallo zusammen,
    bin morgenab ca. 10 Uhr auf der Veterama, können uns dortwieder mal zusammen telefonieren.
    0172/7282757

    Gruß

    Lena
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.