Stoßstange im eBay

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von hojokl, 26. April 2006.

  1. hojokl

    hojokl Pagode alaaf you...

    122
    12. Februar 2005
  2. pit

    pit Mitglied

    19
    18. Oktober 2005
    Stossstangen bei Ebay

    Hallo Horst,
    hab die auch auf beobachten, aber kann dir nichts dazu sagen.
    Hast du die Zubehör Stosstange gesehen die für nur 112 Euro letzte Woche wegging??
    Gruß
    Pit
     
  3. saho111

    saho111 Aktives Mitglied

    705
    25. April 2005
    Hallo,

    hat nun schon jemand eine Stoßstange bei diesem
    ebay Verkäufer "chrom-shop24de" gekauft ?

    Gruß Dieter
     
  4. Franz W.

    Franz W. Aktives Mitglied

    669
    31. Juli 2004
    Nachbaustoßstangen

    Hallo,

    ich gebe Euch einen Tip:

    Fragt mal nach dem Gewinde für die Befestigungsschrauben. Sind bei Nachbauten oft Zollgewinde, was aber auch nichts macht, Zoll Schrauben gibt es ja zu kaufen.

    Und nach einem Bild der Unterseite. Da sind sie oft nicht so schön geschliffen, vor dem verchromen.
    Allerdings waren auch meine Originalstoßstangen von DB auf der Unterseite nicht gerade perfekt.

    Die gerade Fläche an der Oberseite zum Grill hin, ist oft leicht wellig.


    Angesichts des Preises der Originalstangen kann man das trotzdem riskieren, finde ich. Sind alles Fehler, die man bei normaler Betrachtung nicht sieht.

    Diese konkret kenne ich aber nicht.

    Grüsse Franz

    Selbst mit Nachbau unterwegs. Schön genug, wenn man im Sommer mit offenem Verdeck eine Ausfahrt macht und die Klangsymphonie aus Motorgeräusch und Wind genießt............
     
  5. bochy3699

    bochy3699 Aktives Mitglied

    10. Februar 2005
    Ich weiß nicht ob es der gleiche Anbieter ist, aber es gibt einen, der "vertickt" Stoßstangen aus Edelstahl. Ein Bekannter hat welche für den Ponton gekauft und war hochzufrieden. Also wenn es der gleiche ist kann er so schlecht nicht sein.
    Gr. Axel
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.