230 SL - Zustand 1 bei iBähh...

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von ZwoachtzigSL, 30. April 2006.

  1. ZwoachtzigSL

    ZwoachtzigSL deaktiviert

    5. September 2004
    zu verkaufen.

    Also ich finde, ein tolles Auto, was da angeboten wird.

    Wenn der 'Wiederbeschaffungswert' im Versicherungsgutachten
    gleichzusetzen ist mit den bisherigen Gesamtkosten (bei mir ist es
    so), ist das Angebot hier ein grasses Beispiel dafür, was passiert,
    wenn man vom Perfektionsvirus befallen jedes Mass für die
    Ökonomie verliert.

    [​IMG]

    Foto anklicken


    Mai'ige Grüsse an die Pagoden-Runde,

    Detlef, der aus Hessen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2006
  2. miekaesch

    miekaesch Aktives Mitglied

    586
    18. Mai 2004
    Nun,

    wer jeden Euro zusammen rechnet um irgendwann mal plus oder plusminus herauszukommen, bei dem handelt es sich nicht mehr um ein Hobby!!!!

    Wenn ich soweit bin, dass ich jeden Euro dreimal rumdrehe ob ich ihn beim Verkauf auch wieder bekomme, würde ich mir Gedanken ums "Hobby" machen.....

    Martin
     
  3. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, Martin, und natürlich auch Detlef,

    die obige Aussage ist goldrichtig. Man kann ein solches Fahrzeug auf Dauer nicht mit dem Blick auf seine Wirtschaftlichkeit bewegen, ohne den Spaß daran zu verlieren.

    Wenn die ebay-Angaben zu dieser Pagode auch nur halbwegs stimmen und eine Besichtigung und Probefahrt dies untermauern würde, dann würde ich vermutlich über Sofortkauf sofort zuschlagen, wenn ich auf der Suche nach einem wirklich guten Fahrzeug wäre. Wenn ich da an die Knubbi-Diskussion über die unvergleichlich teurere Thiessen-Pagode nachdenke... Aber vielleicht liest er ja mit und ist schon aktiv. Sonst wird sie wohl an einen Händler gehen und ist dann demnächst in der Preisregion zwischen 70 - 80.000 € zu bestaunen...

    Gruß

    Ulli - ab Mittwoch 25° - 28° C
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.