Braunschweiger Oldtimertreffen

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von bochy3699, 1. Mai 2006.

  1. bochy3699

    bochy3699 Aktives Mitglied

    10. Februar 2005
    Moin-Moin,
    anbei der Link zu den Bildern vom heutigen Tag in BS. Die Veranstaltung war gekoppelt mit einer Flugzeugoldtimershow. Es waren wieder alle unterwegs welche 2-3-4 oder mehr Räder hatten oder ebend 2,4 oder 6 Flügel.
    Tolle Veranstaltung und wirklich sehenswert. Unter anderem Raritäten wie: BWM 507, Facel Vega, Rennporsche (Gulf-Porsche) und und und. Über 650 Fahrzeuge waren gemeldet und es waren in etwa auch so viele da.
    Anbei der Link zu den Fotos, leider nicht so toll aber für einen Eindruck reichen sie allemal.
    http://www.oldtimertreffen-bs.de/ot2006/bilder/index_treffen9.html

    Gr. Axel
    PS: Wer nicht da war hat was versäumt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2006
  2. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Braunschweig

    Klasse, sogar ein Rometsch ist zu erkennen (2399 u. 2400)

    (Wir erinnern:
    Rometsch Berlin mit Sonderkarossen auf VW-Fahrgestellen, beispielsweie ein viertüriger Käfer als Kraftdroschke (heute heißt sowas Taxi))



    Wollte eigentlich mit meinem Karmann zum Maikäfertreffen nach Hannover und dann nach Braunschweig, aber....

    a. Schietwetter hier
    b. der Tanz in den Mai war erst um 3.00 zu Ende....

    Michael, der Tanz-Bär
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.