Ständer fürs Hardtop

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von 230sl, 3. Mai 2006.

  1. 230sl

    230sl Mitglied

    18
    22. März 2004
    Hallo, vor einiger Zeit hat jeman eien Ständer für das Hardtop selber aus Holz gebaut. Ich glaube sogar, dass er den Plan zur Verfügung stellen wollte. Kann wir wer sagen, wo ich das finde? Habe schon gesucht, aber nix gefunden.

    Siggi
     
  2. Goede

    Goede Aktives Mitglied

    464
    7. Dezember 2004
    Hallo Sigi,

    den Ständer fürs HT hatte ich selbst gebaut.
    Kannst du dir in meiner Restauration mal ansehen....
    http://www.pagodentreff.de/diskussionsforum/t2223-restaurationsbericht-von-goede.html

    Die Frage nach einem Plan für den Ständer ist bisher noch nicht aufgetreten aber da könnte man natürlich mal drüber nachdenken.
    Ich muss mal schauen wann ich das machen kann...musst mir aber etwas Zeit lassen.

    Grüße
    Michael
     
  3. grabasch-design

    grabasch-design Neues Mitglied

    1
    13. Oktober 2006
    Hardtop Ständer

    Hi, habe einen Hardtop Ständer zu verkaufen, einfach unter ebay meinen namen suchen c.g.active und dort findet ihr mein schnäppchenangebot, bei fragen einfach mal durchrufen, p.s. man kann auch als suche bei ebay hardtop standsystem eingeben
    gruss aus HH
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.