teilekataloge 'on-line'

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Tobi, 8. Mai 2006.

  1. Tobi

    Tobi Aktives Mitglied

    26. April 2005
    ich habe da im 123 forum einen seeeehr interessanten link zu unseren russischen freunden gefunden, die's offensichtlich mit dem copyright nicht so genau sehen. da sind bergeweise ersatzteilkataloger von so ziemlich allen mercedes klassikern der 60er, 70er und 80er aber auch aktuelle modelle bis hin zum maybach online.

    reinsehen lohnt

    denkt tobi

    www.detali.ru/cat/oem_mb0.asp?TP=1
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2006
  2. ZwoachtzigSL

    ZwoachtzigSL deaktiviert

    5. September 2004
    ...das sind keine Teilekataloge, das ist ein Online-Shop.


    Detlef K.
     
  3. Tobi

    Tobi Aktives Mitglied

    26. April 2005
    da könnte man maaanen, du wächst 'n hannovröööner, sich an solchen spitzfindichkaaaten aufzuhaaalten.

    fakt ist doch, das auf dieser seite zu jedem fahrzeug die baugruppen gelistet sind, hinter denen sich wie bei MB die explosionszeichnungen verbergen, aus denen wiederum die teilenummern hervorgehen.

    den tieferen sinn muss man wohl nicht diskutieren, wenn hier ein on line shop oder wer-auch-immer das auto in alle teile aufgegliedert ins netz stellt, oder doch? was zählt ist (für mich): ich kann hier ohne einen katalog zu besitzen jedes beliebige teil so nachsehen, dass ich die richtige teilenummer habe. und das ist - für mich - ein teilekatalog. solange der die originalen DB nummern zeigt ist mir doch wumpe, ob's der online shop von vasily oder vom daimler ist.

    lieben gruss

    tobi, aaaagentlich hannoveräääner

     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.