neue Sonderausstattung Code 111

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von lowin, 15. Mai 2006.

  1. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    ...es gibt bei MB eine neue Sonderausstattung:
    Code 111 "Eingebaute Vorfahrt"
    Bis 01.April 2007 nur in der S-Klasse, dann auch bestellbar für Sozialfälle.
    ( gefunden im Sternschuppen )
    norbert
     

    Anhänge:

  2. Sternie

    Sternie ausgewandert

    193
    24. August 2004
    Hallo Norbert,
    Du hast die Fußnote bei dieser Sonderausstattung übersehen, die da lautet:
    Die Sonderausstattung 111, "eingebaute Vorfahrt" wird nur zusammen mit der Sonderaustattung "Fahrasstistent" ausgeliefert und der Sonderaustattung "mit ohne Bremspedal".
    Es sei denn man hat eine Armbinde, gelb mit drei schwarzen Punkten, dann bekommt man die Sonderausstattung auch so.
    Gut, wenn man jemanden kennt, der jemanden kennt
    meint Sternie
     
  3. Wasserscheu230SL

    Wasserscheu230SL Aktives Mitglied

    425
    24. Oktober 2004
    Kenn ich noch,diese Fahrzeuge hatten doch damals schon das superhelle Tagfahrlicht und automatischen Abstandssensor !
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.