Hohlraumkonservierer im Raum HH

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von megab, 9. September 2004.

  1. megab

    megab Mitglied

    18
    29. August 2004
    Hallo Pagodenfreunde,

    bin auf der Suche nach einem Betrieb in Hamburg oder nördlich davon(Westküste), der eine vernünftige Hohlraumkonservierung durchführen kann. Welches Mittel würdet ihr empfehlen(Dinol, Mike Sanders, Fluid Film,etc). Bin für jeden Tip dankbar, da meine Pagode in 4 Wochen aus den USA kommt, und ich so schnell wie möglich eine Konservierung vornehmen wollte.

    Danke schon mal für eure Antworten.


    Gruß von der Nordsee


    Marc
     
  2. IXXI

    IXXI Aktives Mitglied

    55
    21. Juni 2004
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.