MBIG Treffen in Münster 25.bis 28.Mai 2006

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von Ralfmercedes, 30. Mai 2006.

  1. Ralfmercedes

    Ralfmercedes nur original ist cool

    220
    28. August 2005
    Nachdem meine Planung für den Mai wegen geschäftlicher Rücksichten komplett neu strukturiert werden mußte, stand fest, daß ich leider nicht mit der Pagode nach Schottland würde fahren können.
    Kurzentschlossen meldete ich mich noch zu dem MBIG Treffen in Münster an und wurde weit nach Nennungsschluß noch angenommen. Es war eine sehr schöne Veranstaltung mit Regen, Regen, Regen und nochmals Regen. Ein paar Pagoden waren auch da, auch meine.
    Wer von euch war da???
    Hier ist ein Foto, das ich in einem der Momente, in denen es nicht regnete, schießen konnte.

    Grüße

    Ralf
     

    Anhänge:

  2. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
    MBIG Treffen in Münster

    Hallo Ralf,
    ich war auch da, allerdings nur am Samstag, da ich zeitlich nicht länger konnte und weder mit Pagode noch mit einem der 111er, sondern mit unserem Alltags-Benz mit meinem Sohn hochgedüst, da das Wetter wirklich sowas von bescheiden war! Hat mir aber trotzdem gut gefallen, es waren wieder viele schöne Autos zu bewundern:) und die Kulisse vor dem Schloß großzügig und weitläufig. Habe einige Bekannte getroffen, nette Schwätzchen gehalten und bin erst abends wieder gegen 21.30 Uhr abgefahren. Schade war wirklich, daß die Abendveranstaltung so ins Wasser gefallen ist, denn bei schönem Wetter hätte man toll draußen sitzen können, die Lokalität war an sich sehr schön gewählt und von den ( Sonnen-)fotos ist das Münsterland wohl auch sehr schön, wie man im Mühlenhof an der Wand hängend sehen konnte.
    Ich denke, nächstes Jahr werde ich mit Familie auch in Hamburg sein, wenns denn zeitlich paßt.
    Gruß
    Martin
     
  3. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    MBIG/Münsterland

    @ Ralf:

    Nordkirchen ist bekanntlich immer ein Foto wert, daher sind auch die 2000er fast jedes Jahr dort zur Mittagspause.

    Wäre gern mal hingefahren (ist ja nur 'n Sprung) aber leider mußte ich Sa/So nach Göttingen.

    BTW: hat Dich von der Stelle kein Sherriff vertrieben oder war die Promenade offiziell befahrbar?


    Michael, der Regen-Trübsal-Bär
     
  4. Ralfmercedes

    Ralfmercedes nur original ist cool

    220
    28. August 2005
    Hallo Martin,

    die Abendveranstaltung war trotzdem irgendwie sehr symphatisch, erkennbar improvisiert und trotzdem waren alle gutgelaunt. Wirklich sehr schade, daß es so sehr regnete. In diesem Museumsdorf bei gutem Wetter draußen, das wäre der Hit gewesen.

    Hi Michael,

    die Promenade war geöffnet, wir fuhren mit den Wagen praktisch direkt ans Schloß dran, gingen einmal drumherum, dann wieder in die Autos und wir erreichten dann auf dem Rückweg die Promenade. Anhalten war natürlich Pflicht. Auch hier, man stelle sich vor Sonnenschein, das Dach ist offen, das Auto glänzt und meine Beifahrerin lächelt huldvoll und zeigt ordentlich Haut, das wär's gewesen.

    Grüße

    Ralf
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.