Meine 'Pagode' Header bei Mercedes - Classic...

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von ZwoachtzigSL, 14. Juni 2006.

  1. ZwoachtzigSL

    ZwoachtzigSL deaktiviert

    5. September 2004
    .



    Hallo Leute.


    Jetzt weiss ich in etwa wie sich ein junges Fotomodell fühlt, die unerwartet
    auf die Titelseite eines Modemagazins kommt.

    Seit gestern ist meine 'Pagode' als Header der Skandinavischen Mercedes -
    Classic - Webseite abgelichtet.

    http://norwegen.mercedes-benz-clubs.com/intro/templates/index.php?language=de&organisation=001&nav_seq=192&nav_parent=0&template=xxxxxAr02BildTextThema&depth=0&action=modify&catusr_seq=0#top

    Komplimente werden ausnahmsweise entgegengenommen, die Autogrammkarten
    gehen heute in Druck.


    Detlef, heute mit 10cm mehr Brustumfang :)




    .
     
  2. Robert Nolte

    Robert Nolte Robert Nolte

    241
    25. Januar 2005
    Pagode als Fotomodell

    Hallo Detlef,
    frei nach dem Motto "Die Hessen komme" hast Du Deine schöne Pagodendame
    in Szene gesetzt.
    Der Marktwert einer solchen Modell Pagode ist natürlich jetzt sprunghaft gestiegen.
    Allerdings gelten Modells ja auch als launisch und ich hoffe Du wirst in dieser
    Hinsicht von Deiner Dame verschont.Launen sind nämlich meistens teuer:) .

    Ansonsten Glückwunsch nicht ganz neidlos.

    gruß Robert:bierkrug:
     
  3. ZwoachtzigSL

    ZwoachtzigSL deaktiviert

    5. September 2004
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2006
  4. Ralfmercedes

    Ralfmercedes nur original ist cool

    220
    28. August 2005
    Titelheld

    Hi Detlef,

    was doch son Auto strahlt, wenn man es mit Tele fotografiert, hehehe!!!

    Im Ernst, was hastn dafür bezahlt??

    Freche Grüße vom hessischen Nachbar

    Ralf
     
  5. ZwoachtzigSL

    ZwoachtzigSL deaktiviert

    5. September 2004




    Mensch Ralf,


    da bis Du ja mal wieder. Hatte schon geglaubt, Du hättest Deinen
    116er 6,9 gegen den goldmetallic-farbenen Eldorado eingetauscht.

    Für's Foto gezahlt? Neenee, aber Du kennst ja den alten Frankfodder
    Spruch "Stier aber hier". Kann ja nix dafür, dass es Dein 'Pagödchen'
    noch nie über die 'Bäckerblume' hinaus geschafft hat, Hähähä


    Detlef (schenkelkolpfend) :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2006
  6. Gerd Oskar

    Gerd Oskar Gerd Oskar

    151
    26. Juni 2005
    Meine Pagode´Header bei Mercedes- Classic..

    Hallo Detlef,

    trotz langer Suche an Norwegens Fjorden konnte ich Deine
    Pagode im ganzen Jahr 2005 nirgens entdecken.
    Beiliegendes Foto kann es bezeugen.

    Gruss Gerd Oskar :)
     

    Anhänge:

  7. Ralfmercedes

    Ralfmercedes nur original ist cool

    220
    28. August 2005
    Des war scheeeee

    Hi Detlef,

    soso, Du liest also die Bäckerblume, hehe!
    Kannst ja mal ein paar Hefte beim nächsten Mal mitbringen.
    Tolle Bilder haste über die Ausfahrt vom letzten Samstag zum Cadillac-Museum eingestellt. Wollte darauf antworten, durfte aber nicht, von wegen Du darfst und Du darfst nicht!
    Wie schaffst Du es immer, so riesige Flatschen von Bilder ungestraft zu veröffentlichen hier. Wenn ich mal eins habe mit nur 10 kb mehr, läuten schon die Admin-Glocken.....

    Weiter schönes Wetter und ich freue mich auf die Bäckerblume,

    Grüße

    Ralf
     
  8. ThiloKA

    ThiloKA Mitglied

    21
    8. Juni 2006
    Wer noch schöne Pagode-Bilder hat (Vor allem Pagode in der Landschaft) und diese im breiten Format 810 x 176 noch wirken, der schickt die Bilder an info@mercedes-benz-clubs.com.

    Die Bilder werden dann auf MB-Clubwebsites - unter anderem auf der neuen SL-Club-Pagode-Website www.sl-club-pagode.de im Header erscheinen. Die Pagoden von Friedrich Schweitzer und Detlef Kupfer haben ja schon eine Wertsteigerung erfahren :bierkrug:.
     
  9. Frank B.

    Frank B. Aktives Mitglied

    224
    19. April 2005
    hier verbannt, dort gebannt

    Mensch Detlef,
    im eigenen Land vom großen Bruder verstoßen und ausgesperrt und bei den Nachbarn auf der Titelseite - das muß Dir erstmal einer nachmachen!

    Gruß aus dem Sauerland von
    Frank
     
  10. ZwoachtzigSL

    ZwoachtzigSL deaktiviert

    5. September 2004




    Hallo Frank.


    ...Ja Ja, ich bin jetzt so dermaßen cool und berühmt, dass ich mir heute früh
    selber ein Autogramm gegeben habe.



    Detlef [​IMG]
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.