Einspritzpumpe 230

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von Roni, 16. Juni 2006.

  1. Roni

    Roni Aktives Mitglied

    35
    21. Juli 2004
    Einige Forum Mitglieder kennen ja mein leidiges Thema mit der Rückrüstung einer 250er ESP auf eine (so wie es beim 230er sein sollte) ESP 230.
    Unglaublich aber wahr - heute war der ultimative Versuch - das Ding läuft jetzt endlich wie es soll!
    Da gilt es sich zu bedanken, bei den Leuten die mir bei diesem schier unlösbaren Problem geholfen haben und mich vor finanziellem Schaden in Nürnberg (!!) bewahrt haben - bei D. Hahn, bei Chris (Pagodenschrauber, er war der Kontakter) und vor Allem in Wernigerode bei Robert Nolte - der hat sich dann wirklich für meinem Pagode "geopfert" !
    Der " aus Hessen" würde wahrscheinlich "hammemäääßisch" sagen!
    Super Arbeit Robert, ich ziehe den Hut vor Dir das Du nicht aufgegeben hast, und mit meinem Problem so viel Geduld hattest!!!
    Alles andere per PN an Dich!
    Hat schon mal wer gesagt, aber man muß das Rad nicht neu erfinden:
    "Hier werden Sie geholfen"

    Pagoden Grüße vom Tiroler!:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.