22 Liter auf 100 KM

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von Damians Pagode, 30. Juni 2006.

  1. Damians Pagode

    Damians Pagode Mitglied

    10
    3. Juni 2005
    :) Erste Ausfahrt nach dem Winterschlaf - Auto läuft super - Automatik schaltet weich - zweite Mal spaßhalber nach ca. 107 KM getankt - 22.54 Liter - langsam gefahren - Abgas 4.5 % - neue Filter - Oele - Zündkerzen - Kontakte / Ventile - Zündung eingestellt - riecht während der Kaltphase stark nach Kraftstoff - hatten im Winter eine neue Kopfdichtung eingebaut alles dicht - woher kommt dieser hohe Verbrauch - Klimakompr. läuft mit aber ohne Funktion?? was kann ich noch weiter überprüfen - oder eingrenzen . Danke .
     
  2. Uli aus S

    Uli aus S Aktives Mitglied

    28. April 2004
    Würd' ich mir noch...

    ...keinen Kopp machen.

    Hi Damian,

    100 km sind zuwenig, um eine verlässliche Aussage zu treffen - zumal die Pagode bekanntermassen schwer zu betanken ist. Erst nach der 2. oder 3. tankfüllung würde ich mir Gedanken machen.

    Gruß

    Uli aus S
     
  3. Pagodino

    Pagodino Aktives Mitglied

    536
    4. November 2004
    Falls dem so waere

    Schaltet sich dein Kaltstart (Magnet und Ventil?) aus?
    Benzindruck?
    Leck?

    Gruss Pagodino
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.