Kilometerzähler

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von royalnavy1700, 6. Juli 2006.

  1. royalnavy1700

    royalnavy1700 Mitglied

    13
    31. Juli 2005
    Hallo Pagodenfreunde,
    folgendes Problem ist seit einigen Tagen bei mir aufgetreten: Der Kilometerzähler sowie der Tageskilometerzähler sind stehengeblieben und rühren sich keinen Millimeter mehr weiter. Die Tachonadel(Geschwindigkeitsanzeige) funktioniert aber weiter. Nun ist es für mich zur Kontrolle der gefahrenen Kilometer aber wichtig, daß beide Anzeigen funktionieren. Kann man den Tacho wieder instandsetzen ohne geich einen neuen zu erwerben?:confused:
    Vielen Dank für eure Hilfe und Gruß aus Frankfurt
    Arno
     
  2. saho111

    saho111 Aktives Mitglied

    705
    25. April 2005
    Hallo Arno,

    denke da wirst du ihn ausbauen müssen. Überprüfen kannst Du ihn bei
    BBG Automotive (früher VDO) Kruppstr. 105, bei Herrn Eggert
    Tel. 069 / 2649736-17. Das überprüfen kostet nicht viel.
    Habe gerade meinen komplett für 294,-- Euro plus MwSt. mit Originalteilen überholen (neue Wegstreckenräder wurde ebenfalls eingebaut) lassen.

    Gruß,
    Dieter aus Frankfurt
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2006
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.