Oldtimerfestival in Vechta

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von friese, 16. September 2004.

  1. friese

    friese Aktives Mitglied

    806
    11. Januar 2004
  2. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, friese,

    überlege noch. Evt. Samstag. Sind nur rd. 120 KM von mir aus. Vielleicht findet sich ja noch jemand.

    War noch nie da. Lohnenswert?

    Gruß

    Ulli
     
  3. friese

    friese Aktives Mitglied

    806
    11. Januar 2004
    Hallo Ulli,;)

    es lohnt sich die 120 Km zu fahren, :confused: war die letzten 3 Jahre immer da.
    Bis denn vielleicht, sehen wir uns Samstag?

    Gruß friese:)
     
  4. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, friese,

    wenn ich morgen hier weg komme, bin ich so gegen mittag (11.30 - 12.00 Uhr) vor Ort in Vechta.

    Schicke Dir mal meine Handy-Nr. per PN rüber. Deine habe ich glaub´ich noch. Bin mir aber nicht sicher, ob daß auf dem Schmierzettel auch wirklich die richtige ist.

    Gruß

    Ulli
     
  5. friese

    friese Aktives Mitglied

    806
    11. Januar 2004
    Vechta

    Hallo Ulli,

    PN geht gleich raus, habe eine sehr frühe 230SL Pagode
    in antrazit, mit schwarz Leder, noch mit stehendem Reserverad im Kofferraum, Kennzeichen : Ochsen-Haben-Zeit

    Gruß friese
     
  6. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Gibt's das Festival noch? Ich finde derzeit nichts mehr im Netz..





    Michael, d.A.
     
  7. II64H

    II64H Aktives Mitglied

    79
    27. Mai 2006
    Nö !

    :( ...Oldtimerfestival Vechta wurde meines Wissens nach eingestellt. War in den vergangenen Jahren eigentlich immer eine Reise wert, Schade !

    Grüße,
    Maik
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.