Start 2000km durch Deutschland 15.07.06

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von ski-pagode, 13. Juli 2006.

  1. ski-pagode

    ski-pagode ski-pagode

    105
    12. März 2004
    Hallo an alle,
    wer am kommenden Samstag noch Zeit und Lust hat, kann ja wie jedes Jahr als Gastoldtimer beim Start 2000 km duch Deutschland in Mönchengladbach/ Wickrath mit dabei sein. Ab 11.00 ist Einlass. Um mit dem Oldie auf dem Parkplatz des Geländes zu kommen braucht ihr einen speziellen Sticker. Eine kleine Anzahl ist noch vorhanden. Bitte PN an Frank oder ski-pagode senden.
    Würden uns über neue Gesichter hier aus dem Forum freuen:) Bis Samstag
    Grüße
    Willi
     
  2. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, Willi,

    bin leider verhindert. Sonnenschirme und Kühltasche nicht vergessen:). Wird ja genauso heiß wie letztes Jahr. :cool:

    Wünsche euch viel Spaß! Macht mal ein paar schöne Bilder für uns.

    Gruß

    Ulli
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.