Ein ehrliches eBay-Angebot...

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von ZwoachtzigSL, 22. Juli 2006.

  1. ZwoachtzigSL

    ZwoachtzigSL deaktiviert

    5. September 2004
  2. Pagodenschrauber

    Pagodenschrauber lebt schon fast hier

    14. Mai 2004
    Ein hübsches Fahrzeug, das für einen Interessenten zur Besichtigung sicher lohnenswert wäre.

    Interessant für mich ist, dass das Auto aus meiner direkten Nachbarschaft kommt und ich es nicht kenne. Man beachte das Kennzeichen: "DT" steht für den ehemaligen Kreis Detmold, heute Kreis Lippe (LIP). DT-Autos gibt es nur noch sehr wenige. Schade, denn beim Halterwechsel wird das Kennzeichen jetzt automatisch geändert.

    Gruss Chris
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.