Impressionen aus Vechta...

Dieses Thema im Forum "Bildergalerie" wurde erstellt von Ulli, 19. September 2004.

  1. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hier ein paar Bilder...

    (Leider lassen sich die schönsten Bilder nicht einstellen, da die Datei zu groß ist...)

    Gruß

    Ulli
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Oktober 2004
  2. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hau sie rein, ich hab die erlaubte Grösse verdoppelt :)

    Wenn es nicht geht, schick sie mir an dominik@duweisstschon.de ;) Dann mache ich sie kleiner.
     
  3. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    und weiter geht´s.

    Vechta, Teil II
     

    Anhänge:

  4. ski-pagode

    ski-pagode ski-pagode

    105
    12. März 2004
    Vechta

    Hallo Ulli,
    tolle Bilder und Eindrücke vom Treffen in Vechta.Pagoden waren wohl Mangelware??!!:D
    Grüße
    Willi (mit Hardtop)
     
  5. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, Willi,

    Pagoden gab´s da wie Sand am Meer, aber ich wollte nicht immer nur das gleiche Modell fotografieren, wo doch auch so viele andere schöne Oldies da waren:) . Die Bilder geben leider nur einen Teil dieser tollen Veranstaltung wieder. Lt. friese zwar nicht ganz so groß wie Bockhorn (bis dahin habe ich´s noch nie geschafft...), aber ich fand´s trotzdem riesig. Werde nächste Jahr auf jeden Falll wieder hinfahren:p . Allein für das, was auf den speziellen Oldieparkplätzen stand, nehmen sie woanders schon Eintritt.;)

    Gruß

    Ulli (Hardtop nur im Winter:D )
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.