Blecharbeiten

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von Herr Rossi, 10. August 2006.

  1. Herr Rossi

    Herr Rossi Mitglied

    6
    3. Mai 2006
    Hallo zusammen,

    gerade habe ich meine Pagode (230er aus 1964) bei einem Karosseriebauer zur Durchsicht gehabt. Leider ist es nun so, das an der Maske und auch am Schweller so einiges gemacht werden muß. Ist in Deutschland ja doch recht teurer!!!....Da auch ein neuer Lack ansteht werde ich das wohl alles im Winter in Auftrag geben.

    Jetzt die große Frage!!! WO?? Der Kostenvoranschlag den ich habe macht das ganze Unwirtschaftlich. Kennt jemand von Euch eine guten Mann (Werkstatt) die er aus eigener Erfahrung empfehlen kann.
    Bitte jetzt nicht den Kienle empfehlen :)
    Hat von euch auch schon jemand eine Arbeit im Osten (Polen, Slowakei etc.) machen lassen?

    Für Tipp´s bin ich wirklich dankbar, denn nur dann wird mein Babe nächsten Sommer wieder so richtig schön rollen..

    Beste Grüße Markus
     
  2. kboris

    kboris Aktives Mitglied

    233
    7. Mai 2006
    resto

    du hast eine PN. gruss!
     
  3. Zeitgeist

    Zeitgeist Mitglied

    24
    2. August 2006
    Die Antwort der Frage interessiert mich aber auch!
     
  4. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Blecharbeiten in 55122

    Herr RossiOrt: 60329, Fahrzeugtyp: 230 SL
    Hier in Mainz-Gonseheim kann ich Dir was empfehlen.
    Bin am 15.08. wieder in Mainz
     
  5. jaceklab

    jaceklab jaceklab

    70
    21. November 2004
    Ruf mich mal an dan können wir darüber reden
    0177/7453744
    Micha
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.