Fensterkurbeln

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von Michael, 13. August 2006.

  1. Michael

    Michael Mitglied

    24
    19. Februar 2005
    Hallo Zusammen,

    ich plane bald die Türverkleidungen zu demontieren; sorry aber wie gehen die Fensterkurbeln ab ?

    Michael
     
  2. Joachim

    Joachim Aktives Mitglied

    318
    3. Juli 2004
    Ausbau fensterkurbel

    Ganz einfach:
    1. der Kunstledereinsatz ist nur eingeclipt. Zum Ausbau die Fensterkurbel so drehen, daß der Kurbelknopf oben steht. Dann hinter die Kurbel schauen. Oberhalb des Hauptlagers, welches aus der Tür kommt, sieht man dann eine kleine Blechnase. Diese nach außen drücken . Dann kann man den Plastikeinsatz aus der Kurbel herausschieben.
    2. Auf dem Hauptlager ist dann eine Kreuzschlitzschraube zu sehen. Diese herausdrehen und die Kurbel abziehen.
    3. Fertig.
    Gutes Gelingen wünscht
    Joachim
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.