@ brotundbutter

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von Ulli, 23. September 2004.

  1. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    hallo, brotundbutter,

    gibt´s Dich jetzt zweimal im Forum, seit Du noch ´nen 230SL hast:confused: ? Einmal vorwärts als brotundbutter und einmal rückwärts als butterundbrot:p ?

    Und falls Du noch ´nen 250 SL kriegst, gibt´s dann als nächstes hier auch noch butterbrot:D?

    Gruß

    Ulli, total verwirrt:rolleyes:
     
  2. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo,

    Hatte ihn schonmal per PN gefragt und bislang keine Antwort erhalten. Ich befürchte, dass es deswegen passiert ist weil ich gepennt hab :eek:

    Momentan kann man nur 1 Fahrzeug im Profil eintragen. Besitzer von 2 oder mehr Pagoden haben so leider keine Möglichkeit dieses auch anderen durch ihr Profil zu zeigen :(

    Wenn dies der Grund ist werd ich es nochmal überdenken und dann in Zukunft mehrere Fahrzeuge ,,erlauben´´ ;)


    Grüsse,
    Dominik
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.