Nur noch 23 Tage! - 8.-10. September Angeln-Tour!

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von Möppel, 16. August 2006.

  1. Möppel

    Möppel Aktives Mitglied

    3. Juni 2005
    Hallo ihr Angeln-Fahrer,

    für den Samstag Abend haben wir für das Abendessen ein Buffet geplant. Die Kosten hierfür betragen ca. 26 Euro pro Person. Ist das so in eurem Sinne? Die Alternative wäre (wie beim Mittegessen) eine kleine Auswahl an Gerichten und jeder sucht sich dann etwas davon aus.
    Ein Buffet, finden wir, ist für den Abend netter! Was meint ihr?

    Für die Tagesgäste, die am Samstag mit uns allen frühstücken wollen: Kosten hierfür 8,50 Euro.

    Das Wochenende rückt näher - wir freuen uns!

    Britta und Jan
     
  2. udesen

    udesen Aktives Mitglied

    79
    16. Mai 2005
    Hallo Jan und Britta.

    Eine Buffet Samstag Abend ist super.:klatsch:

    Ich freue mich auch.


    Gruß Lars
     
  3. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, Nordlichter,

    Buffet ist o.k. Mit dem Preis können wir leben.:)

    Gruß

    Monika & Ulli
     
  4. Frank

    Frank Aktives Mitglied

    348
    24. März 2004
    Hallo Planungskommission, Buffet ist voll in Ordnung. Habe nur Bedenken wenn Ulli vor mir dahin geht. meistens ist dann nichts mehr übrig:) . Werde also kurz vor Buffeteröffnung von einem großen Ölfleck unter einer roten Pagode erzählen, dann haben wir alles für uns. Gruß Frank
     
  5. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004

    Hallo, Fank,

    da du mich mit einer solchen Aussage bekanntermaßen nicht mehr erschrecken kannst, könnte man evt. schwarzsehen für dich. Aber da wir ja in Angeln sind und nicht mehr auf den "Bad Bertricher Diättagen":hammer: , dürfte vermutlich noch das ein oder andere für dich abfallen. Vielleicht gibts ansonsten ja auch dort die immer wieder gern genommene Käseplatte...:tanzen:

    Vorfreudiger Gruß;)

    Ulli
     
  6. DB W113

    DB W113 Aktives Mitglied

    379
    12. August 2005
    Hallo Jan und Britta,
    hört sich toll an. Versuche gerade meine Beziehungen zu Petrus
    spielen zu lassen. Mal sehen, ob wir das mit dem Wetter irgendwie
    in den Griff bekommen. Ich drücke auf alle Fälle ganz doll die Daumen.
    Freue mich schon sehr, Euch alle kennenzulernen.:banane:

    Viele Grüsse
    Gunther
     
  7. Möppel

    Möppel Aktives Mitglied

    3. Juni 2005
    Hallo Gunther,

    Mensch, du scheinst ja super Beziehungen zu haben:klatsch: :klatsch: :klatsch:

    Guckt mal alle hier.......
    [FONT=Arial,Helvetica]Sa, 09.09.[/FONT][FONT=Arial,Helvetica]So, 10.09.[/FONT][FONT=Arial,Helvetica]Mo, 11.09.[/FONT]

    [FONT=Arial,Helvetica][​IMG][​IMG][​IMG][/FONT]
    [FONT=Arial,Helvetica]Tiefst-Temperatur[/FONT][FONT=Arial,Helvetica]11°C[/FONT][FONT=Arial,Helvetica]11°C[/FONT][FONT=Arial,Helvetica]12°C[/FONT]
    [FONT=Arial,Helvetica]Höchst-Temperatur[FONT=Arial,Helvetica]18°C[/FONT][FONT=Arial,Helvetica]18°C[/FONT][FONT=Arial,Helvetica]19°[/FONT]

    [/FONT]


    Wir freuen uns und können es kaum noch abwarten:banane: :banane: :banane: :bierkrug: :bierkrug: :bierkrug:

    Gruß
    Britta und Jan
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.