Professor Falke

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von ursodent, 21. August 2006.

  1. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Krieg' ich doch gerade 'ne Mail vom leitenden Chefarzt Prof. Dr. med. nip. pag. Klaus Falke, Nippelklinik Iserlohn:

    Hallo Michael,
    Hurra Fg.Nr. 13148 ist wieder zum Leben erwacht.

    Hier einige Daten:

    Blutdruck: sehr gut
    Temperatur: Normal und Fieberfrei
    Geräusche: Sanftes schnurren und behagliches brummen.
    EKG: Gleichmäßiges Zündbild.

    Gruß Klaus
    .............

    :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :bierkrug: :bierkrug: :bierkrug: :bierkrug: :bierkrug: :bierkrug: :bierkrug: :bierkrug: :bierkrug: :bierkrug: :bierkrug: :bierkrug: :bierkrug: :bierkrug: :bierkrug: :bierkrug: :bierkrug: :bierkrug: :bierkrug: :bierkrug: :bierkrug: :bierkrug: :bierkrug: :bierkrug:


    Jetzt geh' ich erst mal einen heben....

    Ich ruf dich morgen an, Klaus,....hicks.....


    Michael, der Freu-Bär, der jetzt auch gaaaaanz behaglich brummt........................................
    (verzeiht mir den VW-Motor, aber 'ne andere Ani hab' ich nicht)
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2006
  2. Pagodenschrauber

    Pagodenschrauber lebt schon fast hier

    14. Mai 2004
    "...Dr. med. nip. pag..."

    Ich roll´mich ab, brüll!!!

    Gruss Chris
     
  3. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Nummer 13148 lebt! :klatsch::)
     
  4. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    ....jetzt hab' ich 'n' Problem....feiere ich morgen mit meiner Frau den 20. Hochzeitstag oder mache ich einen Patientenbesuch...?

    Fragen über Fragen :confused: :confused: .....

    Michael, hicks.....pardon...!
     
  5. Pagodenschrauber

    Pagodenschrauber lebt schon fast hier

    14. Mai 2004
    Ich hätt´da ne Idee:

    Du lädst Deine Frau auf einen kleinen Ausflug am Hochzeitstag ein:

    Ihr fahrt ins romantische... ja: Iserlohn!

    Erst macht ihr einen kleinen Krankenbesuch in der Klinik, wo Du ganz überrascht und dankbar bist über die plötzliche Genesung und dann ... na ja, das Pflichtprogramm, Du weisst schon: Essen für zwei, Übernachtung in einem kleinen Hotel. Dann am nächsten Morgen die getrennte Heimfahrt...

    Gruss Chris und viel Spass
     
  6. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    ...vielleicht könnt ihr die kirchliche Zeremonie ja auch zum 20. Jubiläum in der Nippelkirche - äh -klinik noch mal erneuern. So ganz romantisch vor der Hebebühne. Und Pastoralreferent Falke hat statt Soutane den Kotflügelschutz übergelegt, verspritzt statt Weihwasser ein bißchen Altöl aus dem hauseigenen Kännchen und dann gibts an Stelle des Meßweins schnell noch ein Schlückchen Bleifrei, bevor die Meßdiener heimlich mit ´nem 12er Schlüssel ein fröhliches "Just married" in die Kofferraumklappe deiner Pagode ritzen...:tanzen:

    Grüße an die Frau Gemahlin

    Ulli - Hochzeitstag in 14 Tagen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2006
  7. Pagoden-Klaus

    Pagoden-Klaus Aktives Mitglied

    803
    7. März 2004
    Nippelkirche

    Zeremonie, Pastoralreferent, Soutane, Wasser :( Wein... :) :bierkrug: :bierkrug: :bierkrug:

    Was nehme ich denn da für einen Stundenverrechnungssatz ? :confused:
    Sind da größere Investitionen notwendig ? :confused:

    Fragen über Fragen.:confused:

    Muss ich mal bei Detlef dem Sündenmacher nachfragen, vielleicht steht da ja was in seinem AW Buch drin, Festzeiten oder so. :confused: :confused: :confused:

    Gruß Klaus
     
  8. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    na ja, Klaus,

    um im Thema zu bleiben: Opfer doch einfach Deine Stundensätze auf dem Altar der Nächstenliebe. Der sündige Pagodist wirds Dir danken.

    Komme die Tage auf ein paar Oblaten vorbei.

    Gruß

    Ulli
     
  9. ZwoachtzigSL

    ZwoachtzigSL deaktiviert

    5. September 2004
    .




    "Laß schweigen die Lippen, die in Hochmut und Verachtung Freches
    reden gegen den Gerechten!" (*)

    Gelle, Klaus?


    Detlef, der hessische :)




    * Psalm 31 (19)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2006
  10. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    So., 10 Uhr....

    Na, daß mein Hochzeitstag sooo pastoral ausklingt....

    Überhaupt, wie wäre es denn mit der Überlegung, eine sonntägliche Liveandacht aus Iserlohn zu übertragen, die Webcam hat Klaus ja schon....:D

    Jeden Sonntag ein Psalm aus dem WHB zur Predigt, Unterlegscheiben als Oblate/Abendmahl, Kühlwasser als Meßwein (is' ja auch süß), ein "Te absolvo", wenn gelobt wird, die Inspektion regelmäßig in IS durchführen zu lassen....
    Ich hab' mit dem ZDF schon Kontakt aufgenommen!


    Michael, der Laie
     
  11. ZwoachtzigSL

    ZwoachtzigSL deaktiviert

    5. September 2004


    Michael,



    Du meinst, so ne Art Sendung Don Camillo und Falkone aus Iserlohn???


    [​IMG]


    Problem dabei. Seit GOOGLE und "Nippel-Day" hat der Vatikan
    einige Leute auf die Watch-Liste gesetzt. Du kannst Dir schon
    denken wen, oder?


    :)



    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2006
  12. Uli aus S

    Uli aus S Aktives Mitglied

    28. April 2004
    Nee, so mehr...

    ..das Wort zum Sonntag.

    Aber nur wenns Odda-Gebine Holze-Stäblein moderiert :).

    Mit dem Namen bleibt nur Kirche, Gewerkschaft oder links-alternative Politik.

    Gruß

    Uli aus S
     
  13. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004

    Grins.....;) :doh:
     
  14. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Nippelklinik

    ...jetzt mit zwei kleinen Videosequenzen aus dem Operationssaal unter

    http://ursusmobilis.de/230sl.htm

    (híer geht's (noch?) nicht.....)

    :) :) :) :) :) :) :) :) :)


    Michael, der Glückliche
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.