Wandkalender 2007

Dieses Thema im Forum "der Notizblock" wurde erstellt von dominik.h, 26. August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Hallo,

    Der Sommer ist ja leider schon fast vor Glück noch nicht vorbei, aber wir denken schon, mal wieder, ans nächste Jahr! :)

    Für 2007 möchten wir erneut einen Wandkalender erstellen da der erste ein riesengrosser Erfolg war und dafür brauchen wir erneut eure Hilfe.

    Wer die Aktion aus dem letzten Jahr noch nicht kennt: So stellen wir uns den Wandkalender vor.

    Ihr schickt euer schönstes Pagodenfoto (max. 3 pro Einsender) per Email an uns (bitte per PN erfragen). Die Auflösung sollte so gross wie möglich sein.
    Ihr erklärt euch mit der Einsendung des Bildes oder der Bilder ausdrücklich mit einer Veröffentlichung in Form dieses Kalenders einverstanden. Falls nicht genügend Bilder eingeschickt werden sind wir berechtigt fehlende Bilder zu ergänzen.

    Einsendeschluss für eure Fotos ist der 15. Oktober.

    Wir stellen alle eingesendeten Fotos ins Forum ohne nähere Angaben. Alle Forumsteilnehmer können die Fotos bewerten, die 12 Fotos mit den meisten positiven Bewertungen werden in den Kalender aufgenommen.

    Bewertungsende ist der 30. Oktober. Eure verbindliche Bestellung, gegen Vorkasse, ist vom 30. Oktober bis zum 7. November möglich.

    Auslieferung der Kalender erfolgt dann etwa Ende November.

    Preis pro Kalender 14,99€ + Versandkosten
    • Wandkalender DIN A4
    • 13 Blatt A4 (Hochformat)
    • Bildgröße ca. DIN A5
    • digitaler Offsetdruck
    • Spiralbindung
    Im Anhang findet ihr ein Beispielkalender, die diesjährigen Kalender fallen qualitativ natürlich genauso hochwertig aus wie im letzten Jahr!


    Weitere Informationen findet ihr auf der aktualisierten Kalenderseite unter www.pagodentreff.de/pagodenkalender
    Unser Dank geht an Histotrade - Die zentrale Handelsplattform für historische Fahrzeuge für die Erwähnung im Newsbereich. :)
     

    Anhänge:

  2. wolfgangmcbeck

    wolfgangmcbeck wolfgangmcbeck

    39
    20. März 2005
    Kalender 2007

    Hallo grosser Meister Dominik,

    bitte gebe doch einfach das Konto an, wohin man - sage € 20,-- überweisen kann,
    Kalender + Versand und dann ist der Bedarfsfall geklärt.
    Wenn man vom 30. Oktober bis 7. Nov. auf Reisen ist, wie soll man dann bestellen?
    Was Du in Deiner Kalenderkasse hast, das hast Du.
    Gebe mir bitte auf meine E-Mail Adresse auch das Konto an, auf das man einen Obolus
    für Dein Forum überweisen kann. Wenn 500 Mitglieder je € 10,-- berappen, dann kommst
    Du doch gut hin. Oder.
    Erbitte Deine weiteren Hinweise und Dank für all Deine Arbeit mit uns.:)
    WolfgangMcBeck aus der Wiege des Automobils.


     
  3. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Hallo Wolfgang,

    Du hast ne Privatnachricht. :)

    In meinem Beitrag da oben war ein kleiner Fehler.. Die Bestellungen sind möglich vom 30. Oktober bis zum 7. November. Vorher sind keine Bestellungen möglich.

    Wer bis zum 18. nicht bestellen kann - wir haben immer 2-3 auf Lager und da wir uns Lagerkosten sparen wollen verkaufen wir die dann sogar. ;) :D
    Erfahrungsgemäß verpennen einige den Termin aber wir müssen ne Deadline setzen damit die Druckerei weiss wieviele hergestellt werden müssen. :)



    Die Versandkosten liegen innerhalb Deutschlands bei 3 EUR für einen Kalender und bei 2 oder mehreren bei 4 EUR.
    Für einen Kalender inklusive Versand nach Deutschland kommt man auf 17,99 EUR, 2 Kalender dementsprechend 33,98 EUR. :)
     
  4. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Die Aktion läuft besser als gedacht, bis gerade eben haben 18 Mitglieder ihre Fotos eingeschickt. :klatsch:

    Allerdings solltet ihr eine Sache bedenken: Wenn ihr mehr als 3 Bilder einschickt dann suchen wir nach dem Zufallsprinzip 3 Stück aus, die anderen fallen dann unter den Tisch. :)

    Wir freuen uns über weitere Bilder! :bierkrug:
     
  5. pagode280SL

    pagode280SL Aktives Mitglied

    882
    10. Februar 2004
    vorschau moeglich? oder erst ab dem 15.10.06?
     
  6. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Erst zum 15. sorry. :( Die Bilder müssen alle noch verkleinert/vergrössert/gedreht werden und ich mache alles in einem Rutsch wenn alle eingetroffen sind. :)
     
  7. Witt

    Witt Mitglied

    8
    27. September 2005
    Hallo Dominik !

    Vielen Dank fuer Deine Einladung bei Eurem Kalender eventuell mitmachen zu duerfen.
    Mein " Baby " is ein 1970 SL in sehr gutem Zustand, ich habe ihn nun fuer drei Jahre und habe gelernt alle arbeite selbst zu unternehmen
    Meine versuche einige Bilder beizufuegen sind leider fehl geschlagen. Ich werde es nochmal mit meines Bruders Hilfe spaeter versuchen.
    Nochmals vielen Dank....

    CHEERS !
    WITT ![-][/-]
     

    Anhänge:

  8. Witt

    Witt Mitglied

    8
    27. September 2005
    .......also es geschehen noch Zeichen und Wunder, es scheint doch geklappt zu haben mit einigen Bildern.
    Wir druecken feste die Daumen dass wir mit dabei sind naechstes Jahr.....

    CHEERS!
    WITT !
     
  9. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Hallo!

    Bitte schick' mir die Bilder per eMail, die Adresse habe ich dir gerade via Privatnachricht rübergeschickt! :)


    Grüsse,
    Dominik
     
  10. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Morgen der 15.Oktober ist Einsendeschluss für eure Pagodenbilder

    Hallo Leute,

    nicht vergessen am 15.Oktober ist Einsendeschluss für eure Pagodenbilder.
    Die Letzte Change um eure Pagode im Kalender 2007 zu verewigen.

    gruß Detlef H.
     
  11. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Bislang, 37 Teilnehmer und rund 94 Bilder. :klatsch:

    Die Seite der Bildervorschau ist auch schon fast fertig, heute Nacht kommen die ersten Bilder online und im Laufe des morgigen Tages werden dann die weiteren Bilder ergänzt. :)
     
  12. Ulrich

    Ulrich Neues Mitglied

    1
    29. August 2004
    Hallo Dominik,

    wo finde ich denn nun die eingesendeten Bilder? Oder bin ich noch zu früh und ungeduldig?

    Grüße
    Ulrich
     
  13. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Zu früh UND ungeduldig. ;)

    Ich wurde bis gerade im Geschichtskurs mit dem 2. Weltkrieg gequält, werde jetzt alles hochladen und vorbereiten. :)
     
  14. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.