Pagodenkauf - der volle Alptraum !!!

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Klaus-München, 10. September 2006.

  1. Klaus-München

    Klaus-München Aktives Mitglied

    279
    4. September 2006
    Hallo,

    bin neu hier, und will mich kurz vorstellen. Bin der Klaus aus München, und suche seit ein paar Monaten eine Pagode im vernünftigen Preis - Leistungs Verhältnis.
    Habe wirklich Nächtelang dieses tolle Forum durchkämmt, und auch eine Menge Infos entnehmen können, vielen Dank an Euch alle :klatsch: .

    Bin technisch nicht unversiert, aber auch nicht der große Schrauber. Habe bisher eine handvoll Pagoden angeschaut, und aufgrund der Kaufberatung vom Forum auch einige Verkäufer sehr in Verlegenheit gebracht:confused:
    Habe heute in München eine Pagode für VB 39.000,- angeschaut, wo unter der Ablage vom 3. Sitz die Rostlöcher so groß waren, daß die gesamte Hand durchpaßte.
    Meine Wunschpagode wäre schwarz mit heller Innenausstattung, doch in erster Linie sollte der Zustand in Ordnung sein, und die zukünftigen Investitionen einigermaßen kalkulierbar sein.

    Will hiermit fragen, ob jemand bereit wäre, mir vor Ort ( München ) eine kleine Einweisung an seiner Pagode zu geben, auf was mann genauerstens achten muß, um keine großen Überaschungen zu erleben.
    Zeige mich gerne mit meiner eigenen Tankstelle erkenntlich.


    Gruss und vielen Dank

    Klaus
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2006
  2. kboris

    kboris Aktives Mitglied

    233
    7. Mai 2006
    an einen leidensgenossen

    wie ich diese geschichten kenne...
    komm gerne mal vorbei dann können wir unser leid in einen topf schmeissen. alles weitere per PN. bis dann. boris
     
  3. Reinhard Pagode

    Reinhard Pagode Aktives Mitglied

    160
    4. April 2004
    MB-Classic-Heft für 5 Euro

    kaufe dir mal das Classic-Heft von MB, da stehen immer wieder mal Pagoden drin,- angeblich in Top-Zustand, vielleicht hast du ja Glück!!!
    Im letzten Heft: Note 1, Traumzustand, 65.000,00 !!!!!
    f2001 ür 135.000 saniert!
    Tele.: 08387/1335
    es ist aber auch eine für 26.500 und 38.000 zu verkaufen.

    **-Gruß
    Reinhard
     
  4. Tobi

    Tobi Aktives Mitglied

    26. April 2005
    hast 'ne P/N bekommen

    meine kannst du auch in meiner 'pagodengarage' bewundern. zwar ist sie nicht schwarz, dafür kostet sie aber auch um 25.....

    mehr später per mail?

    gruss

    tobi
     
  5. bochy3699

    bochy3699 Aktives Mitglied

    10. Februar 2005
    Pagodenkauf

    Hallo Klaus,
    im Unterschied zu heutigen Neuwagen läßt sich an einer Pagode noch alles Reparieren. Und wenn man die Möglichkeit hat am Auto auch zu schrauben und die Sachen auch mal liegen zu lassen sind die meisten Sachen auch nur Fein-/Grobschlosserei. Man braucht zwar Gedult, aber das meiste geht imer irgendwie.
    Und.... "irgendwas ist immer", also nicht verzagen und bischen Geld in der Hinterhand. Dann geht (mit dem PT) fast alles.
    Gr. aus Calber...., axel
     
  6. Klaus-München

    Klaus-München Aktives Mitglied

    279
    4. September 2006
    Hallo,

    vielen Dank für Eure Hilfe, auch über PN :klatsch: .
    Besonderer Dank an Boris, der wohl einiges mit mir mitgemacht hat :) .

    Bekomme nächste Woche meine Pagode, und werde dann natürlich gleich ein paar Bilder einstellen :banane: .


    Gruss Klaus
     
  7. Pagodenschrauber

    Pagodenschrauber lebt schon fast hier

    14. Mai 2004
    Das befriedigt unsere Neugier jetzt aber nicht! Nun mal raus damit, erzähl!

    Gruss Chris
     
  8. Fredrik

    Fredrik Aktives Mitglied

    40
    23. Oktober 2005
    pagodenkauf

    hej Klaus, hast Du meine Nachricht erhalten?

    Fredrik
     
  9. Klaus-München

    Klaus-München Aktives Mitglied

    279
    4. September 2006
    Nichts !!

    Hallo Fredrik,

    habe weder Mail noch PN von Dir bekommen.

    Gruss

    Klaus
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.