Frühjahrstreffen Pagodentreff 2007 Hamburg

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von w113/64, 10. September 2006.

  1. w113/64

    w113/64 Aktives Mitglied

    359
    30. August 2004
    Moin aus Hamburg, so der thread ist eröffnet!!!

    Da ich mich (und andere) dieser Tage auf dem Treffen in Angeln
    gefragt habe, warum das nächste Treffen erst im Herbst nächsten Jahres stattfindet, fühlte ich mich (oder wurde ich genötigt) das nächste Treffen in 2007 in Hamburg zu organisieren. Die Idee war, wie beim diesjährigen Frühjahrstreffen, das Ganze wieder Himmelfahrt, d.h vom 17.05.2007 bis 20.05.2007 zu starten, also was haltet Ihr nun davon???

    Gruß

    Alex

    Ok, dann schon mal die

    Teilnehmerliste (vorläufig):



    Frank + Susi [​IMG]
    Baufix (Meike + Klaus)[​IMG]
    Brotundbutter (Ulla und Benno )[​IMG]
    Nordhorn (Bernd +1)[​IMG]
    Ingrid + Klaus [​IMG]
    Frank B. (Ute + Frank) [​IMG]
    ski-pagode (Petra + Senta + Willi) [​IMG]
    pocoterribile (Guido) [​IMG]
    jbe (Anneka + Jörn)[​IMG]
    momovonzell (Kai + 1) [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2007
  2. Robert Nolte

    Robert Nolte Robert Nolte

    241
    25. Januar 2005
    Frühjahrstreffen Hamburg

    Hallo Alex,
    Nötigung ist ein Straftatsbestand und das wollen wir doch keinem der unsrigen
    unterstellen:).
    Aber außerhalb der Nötigung finde ich den Vorschlag Hamburg super und würde
    gerne dabei sein.

    Gruß Robert:bierkrug:
     
  3. Möppel

    Möppel Aktives Mitglied

    3. Juni 2005
    Naja, und das wir dabei sind, war ja sowieso schon klar! Nach diesem super Wochenende, können wir es kaum erwarten, euch alle - und auch ein paar Neue- wiederzutreffen.

    Gruß
    Britta und Jan
     
  4. w113/64

    w113/64 Aktives Mitglied

    359
    30. August 2004
    hier die ersten Bilder einer möglichen Unterkunft, ist ein orginal Motel der 50`er, der Clou man schläft über seinem Auto (siehe bilder)
     

    Anhänge:

  5. Frank

    Frank Aktives Mitglied

    348
    24. März 2004
    Super Hütte, bin natürlich auch dabei. Nehme die Suite rechts mit der Doppelgarage. Viel Spaß bei der Planung.Gruß Frank
     
  6. Möppel

    Möppel Aktives Mitglied

    3. Juni 2005
    Hallo,

    wir wollen auch!!! Wir hätten gerne die Dritte von links.

    Gruß
    Britta und Jan
     
  7. baufix

    baufix Aktives Mitglied

    56
    29. Juni 2004
    Hamburg :klatsch: ? natürlich möchten Klaus und Meike auch mit. Schreibt uns schon mal auf die Teilnehmerliste, wir sind dabei !!

    Gruß

    Klaus und Meike
     
  8. brotundbutter

    brotundbutter Aktives Mitglied

    10. Februar 2004
    Treffen in Hamburg

    Hallo
    Da kommen wir beide gerne hin. Aber die online-Anfrage in dem Motel hat für das geplante Wochenende keine Zimmer frei. Oder habt ihr schon alle Zimmer gebucht?
    Wir sind dabei!!
     
  9. w113/64

    w113/64 Aktives Mitglied

    359
    30. August 2004
    so schnell war ich nun nicht, aber für Zeiten ab 2007 scheint nix zu gehen, daher wohl systembedingt!

    In den nächsten Tagen stell ich schon mal die grobe Planung ein.....
    hab schon viele Tour und Location Ideen
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2006
  10. bochy3699

    bochy3699 Aktives Mitglied

    10. Februar 2005
    Hamburg-Tage

    Hallo Alex,
    wenn wir nicht "unterwegs" abbrenen sind wir selbstredend auch dabei.
    Gr. aus Calber..., axel und gabi
     
  11. w113/64

    w113/64 Aktives Mitglied

    359
    30. August 2004
    Pagödchen etwas heiß geworden..??
     
  12. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hi, Alex,

    da wollen wir natürlich auch nicht fehlen. Allerdings ist der 17.05. bei uns schon blockiert. Wenn´s terminlich dabei bleibt, werden wir wohl später abends oder am Freitag morgen kommen. Setz uns schon mal mit auf die Liste.

    Gruß

    Ulli - nach Angeln kommt Hamburg kommt Bad Iburg ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2006
  13. Pagoden-Klaus

    Pagoden-Klaus Aktives Mitglied

    803
    7. März 2004
    Hamburg 2007

    Hallo Alex,
    Ingrid und Klaus sind auch dabei.
    Muss dann nicht mehr wo anders parken.:)


    Gruß Klaus
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2006
  14. Frank

    Frank Aktives Mitglied

    348
    24. März 2004
    Klaus, du denkst das liegt am Auto dass du immer woanders parken musst:confused: Glaube ich aber nicht.:)
     
  15. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo,

    nichts geht ohne den CHEF:), wir sind auch dabei.
    Bitte uns in die Teilnehmerliste eintragen.

    gruß
    Detlef und Susanne

    P.S. Alex das wird schwer für euch, nachdem was Britta und Jan da vorgelegt haben.
     
  16. Möppel

    Möppel Aktives Mitglied

    3. Juni 2005
    Hallo,

    nachdem unsere erste Antwort so spaßig rüberkam, jetzt noch mal so richtig:

    Wir sind auch dabei, bitte eintragen!

    Gruß
    Britta und Jan
     
  17. w113/64

    w113/64 Aktives Mitglied

    359
    30. August 2004
    nee nee, war schon beim ersten mal klar, hab auch gleich einen unangemessenen Betrag per Lastschrift abbuchen lassen
    (so für dieses und jenes) :) :) :) :) :) :) :) :) :) .

    Nix für ungut.....
     
  18. Möppel

    Möppel Aktives Mitglied

    3. Juni 2005
    Hallo Alex,

    zu spät! Ich hab ja schon das Geld für den neuen Verteiler mit kontaktloser Zündung abgehoben. Nu kriegt da keiner mehr was:) .

    Gruß
    Jan
     
  19. Pagoden-Klaus

    Pagoden-Klaus Aktives Mitglied

    803
    7. März 2004
    @ Frank,
    Danke,
    habe schon einen Eintrag in Deine Fahrzeugakte vorgenommen, wird jetzt aber teuer für den Sündenmacher aus Kölle.:)

    @ Alex,
    ich möchte die Garage am anderen Ende. :hammer:

    Gruß Klaus
     
  20. w113/64

    w113/64 Aktives Mitglied

    359
    30. August 2004
    meine Lösung: wir machen eine Garagenschlüsselrallye!!!![​IMG]

    Also schon mal trainieren[​IMG] fürs Frühjahr; [​IMG]
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.