Oldtimerleichen pflastern meinen Weg

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von TomVmax, 11. September 2006.

  1. TomVmax

    TomVmax Aktives Mitglied

    368
    8. März 2004
    ............nachdem ich vor ein paar Tagen die Pagodenwasserleiche geknipst habe, ist mir gestern wieder eine Oldtimerleiche vor die Kamera gekommen.
    Ich war bei einem kleinen Oldtimertreffen auf Schloss Filseck in der Nähe von Göppingen. Dort war die kleine "BMW-Knutschkugel" oder was von ihr übrig geblieben ist ausgestellt.
    Anders als bei der Pagode wurde dieser Oldie nicht im Wasser versenkt, sondern von seinem Eigentümer vor rund 30 Jahren kurzerhand einfach eingegraben.:hammer:

    Thomas.......der sich langsam zum Oldieleichenknipser entwickelt:eek:
     

    Anhänge:

  2. Tobi

    Tobi Aktives Mitglied

    26. April 2005
    na so'ne leiche zu beerdigen ist doch würdiger als ein

    seemannsgrab, oder?

    gruss von tobi, der diesen kleinstwagen nix abgewinnen kann....
     
  3. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    da bin ich ganz anders. Find ich super, so ein Teil:klatsch: . Ist irgendwie wie Hubschrauber fliegen ohne Rotor. Nur mit Grube und Hebebühne gibts ständig Probleme:hammer:.

    Gruß

    Ulli - fand schon Robbi, Tobbi und das Fliewatüt toll...
     
  4. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    So'n Isettchen läßt sich doch prima auf den Badewannenrand stellen ;)



    Jaja, Robbie, Tobbie und das Fliewatüüt...ist ja schon Aeonen von Jahren entfernt...


    Michael
     
  5. sl-freak

    sl-freak Aktives Mitglied

    147
    11. Juli 2004
    Leichendetektor

    Hallo Thomas,

    Du entwickelst Dich ja so langsam zum richtigen "Zustand 7 und aufwärts"-Detektiv - vielleicht solltest Du Dich mal bei Michael Fröhlich als Car-Hunter bewerben :D . Bin ja mal gespannt was da am Wochenende so alles am Wegesrand auftaucht...

    Gruß
    Jörg
     
  6. TomVmax

    TomVmax Aktives Mitglied

    368
    8. März 2004
    Hallo Jörg,
    ein paar Überaschungen hab ich eingebaut:cool: , aber Oldieleichen sind definitiv nicht dabei.;)
    Drück mal die Daumen, dass Petrus ein einsehen hat und das derzeit geniale Wetter noch bis Sonntag hält.
    Wenn das nicht hilft könnte ich ja noch eine Einladung an Papst Benedikt mit seinem Papamobil (immerhin Mercedes!) senden, der scheint ja wettertechnisch beste Beziehungen zu seinem Vorgänger zu pflegen.;)

    Bis Sonntag!
    Thomas
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.