Mercedes als Sarg

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von Werbefuzzi, 18. September 2006.

  1. Werbefuzzi

    Werbefuzzi Der Frauen Versteher

    143
    27. Juni 2006
  2. Tobi

    Tobi Aktives Mitglied

    26. April 2005
    dann aber bitte nicht liegend, sondern....

    ...sitzend hinterm steuer - so könnten sich die angehörigen auch durchs fenster noch verabschieden, und je nach todesursache könnte man gleich so ins jenseits gehen, wie einen das schicksal ereilt hat...ob's als sonderanfertigung auch 'ne offene pagode gäbe?

    ich weiss, das war makaber.....

    tobi
     
  3. brotundbutter

    brotundbutter Aktives Mitglied

    10. Februar 2004
    Au........weia........!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  4. Werbefuzzi

    Werbefuzzi Der Frauen Versteher

    143
    27. Juni 2006
    Aber wenigstens markentreu :)
     
  5. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004

    Mensch, Benno, wär das nix für Dich? Das Einsteigen müsste Dir doch bekannt vorkommen, oder?:hammer:

    Gruß

    Ulli

    Zur Erinnerung:
    [​IMG]
     
  6. brotundbutter

    brotundbutter Aktives Mitglied

    10. Februar 2004
    Messerschmitt

    Wenn du den Einstieg in den Messerschmitt meinst, klar kommt mir das bekannt vor. Aber aus meinen Kabinenroller kann ich auch ganz locker wieder aussteigen.
    Bald ist der Messerschmitt wieder auf der Straße. Dann mit einem Anhänger PAV 41. (...denn ein Anhänger gehört an jedes alte Auto!!)

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2006
  7. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    und wenn man mal keinen Anhänger hat, geht´s auch so:

    [​IMG]

    Gruß

    Ulli
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.