Teppichverkäufer

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Franz W., 18. September 2006.

  1. Franz W.

    Franz W. Aktives Mitglied

    669
    31. Juli 2004
    Hallo,

    das Mitglied BMB hat am 30.8.06 geschrieben, daß ein gewißer Hr. Walter Kootz im MBCCCI SL Pagode Club Forum sich als Teppichverkäufer betätigt hat.
    Da mich das Thema Teppiche prinzipiell interessiert, - ich brauche neue - habe ich im Forum MBCCCI versucht, dieses Thema zu finden, bin aber gescheitert.

    Meine Bitte: Kann mir da jemand helfen, sodaß auch ich das finde ?
    Oder war das nur ironisch gemeint ?

    Grüsse Franz
     
  2. BMB

    BMB deaktiviert

    30. Juli 2006
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.