Akuter Alzheimer?

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von G.Wuisman, 19. September 2006.

  1. G.Wuisman

    G.Wuisman schreibt regelmässig

    457
    17. März 2004
    Rechnen ist eine guten Therapie um Alzheimer vorzubeugen. Ich denke dass es für mich zu spät ist. Um 22.53 Uhr lese ich dass 8 Mitglieder und 19 Gäste online sind: macht 27 Personen/Suchmachinen. OK, mal sehen in welchen Themen die alle um 22.53.30 Uhr so interessiert sind.

    Veranstaltungen 1
    Bildergallerie 2
    Techniek 2
    Allgemeines 4
    Karosserie 2
    Ich suche 1
    Stammtisch 4
    Meckerecke 1

    Macht 17

    ???????????????????

    Aber es gab doch 8 Mitglieder und 19 Gäste online? Gewiss, um 23.06 Uhr sind es noch immer die gleiche Zahlen 8 + 19. Das macht doch 27 oder sind es doch 17. Ich glaube muss mal schlafen gehen; vieleicht geht es mir morgen besser. Wenn nicht, muss ich für das Ernsthaftes fürchten: Akute Alzheimer weil ich gestern noch sehr gut rechnen konnte.
     
  2. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Tätigkeiten um 23.50 Uhr

    Hallo Gerald,

    Ich bin über unsere Nachbarn immer wieder verwundert.
    Alsheimer hin oder her, bist Du nicht der Ansicht, daß es um 23:50 interessantere Tätigkeiten, z.B im Schlafzimmer gibt, als Nutzer im Pagodentreff zu zählen?
     
  3. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo,

    auch eine Form von Alzheimer.

    Da war doch mal was, was man da machen konnte.

    P.S. Entgegen anders lautender Gerüchte wird die Anzahl der z.Z. aktiven nicht von uns händisch gezählt.

    gruß Detlef H.
     
  4. Möppel

    Möppel Aktives Mitglied

    3. Juni 2005
    Hallo Gerard,

    die Leute, die nur die Startseite, oder eine Garage, oder einen Benutzer ansehen, kannst du bei den Betrachtern nicht sehen, glaube ich.

    Richtig Dominik?

    Gruß
    Jan
     
  5. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Rööööööchtöch! :D
     
  6. G.Wuisman

    G.Wuisman schreibt regelmässig

    457
    17. März 2004
    Hallo Jan,

    mein Fater ist sehr dumm. Ich ( sein Sohn) habe ihm an Hand des Puchsites (Puch Forum . NET :: Index) erklärt dass du ganz Recht hast.

    @ Lowin:
    Du hast auch Recht, das Schlafzimmer kann um 23.50 Uhr viel Spassicher sein als sich um Nonprobleme im Pagodentreffforum zu kümeren. Ich werde ihm auch das mal erklären.

    Auf wieder sehen,

    Ies Wuisman
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2006
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.