Affenobertittengeil

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von BMB, 21. September 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BMB

    BMB deaktiviert

    30. Juli 2006
    Unser Hessen Detlef hat wieder zugeschlagen.
    Einfach erste Sahne.
    Einfach....affenobertittengeil.
    Aber schaut selbst:

    Wollo Du bist der Grösste...

    Selbst, wenn man den Zusammenhang nicht kennt. Einfach lesenswert. Wenn's ein Gemälde wäre, wäre es Kunst.
    Euer
    BMB
     
  2. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Eine Zusammenhangsaufklärung wäre nett ansonsten verstehe ich nicht welchen diskussionswürdigen Inhalt uns der Link hier an dieser Stelle bieten soll. :)

    Nicht falsch verstehen aber ich sehe nicht warum interne Dinge die man dort regeln sollte hier breitgetreten werden. :)
     
  3. ZwoachtzigSL

    ZwoachtzigSL deaktiviert

    5. September 2004
    .




    Hallo Bernd, Du Foren-Wanderer.



    Es gibt mit Ausnahme von mir eine Menge Jungs im 107er-Forum, die
    sowohl eine Pagode und einen 107er in der Garage stehn haben (so’n
    8-Töpfer 500SL würde mir ehrlich gesagt auch mehr als gefallen). Von
    denen kenne ich inzwischen fast mehr persönlich, wie Pagoden-Besitzer
    hier aus dem Frankfodder Raum, und gerade von denen sind einige in den
    letzten Tagen leider "gegangen worden" oder haben sich selbst löschen
    lassen (was dort geht). Andererseits habe ich nicht wenige von denen
    hier ins Forum gebracht.

    Na ja, zumindest ist mein Posting im Gegensatz zu vielen anderen, die vom
    Volkskommissar für Anstand, Sitte und Moral, Admin Wolfgang Knigge
    (alias „Wollo“), entweder gelöscht oder ins Meinungsforum (Gelber Sack)
    verschoben wurden, noch drin. Sogar mit netter Antwort von "Wollo".

    Vielleicht schreibt unser PT-Mitglied „Miekasch“, den man dort gleich ganz
    vor die Tür gesetzt hat, jetzt mal endlich seinen tollen Bericht über seine
    mehrjährige Do-it-yourself-Totalrestaurierung seiner Pagode nebst der vielen
    tollen Fotos, hier in den Pagodentreff.

    Und was Thilo Wessel betrifft, man hört ja gar nichts mehr von ihm im MBCCCI-
    Forum (?). Der wird seit gestern Abend genügend damit zu tun haben, in einem
    seiner vielen von ihm aufgebauten und betreuten Foren, den gestern in Berlin
    in Gang gesetzten Zwischenwahlkampf für seine Jung-Sozis in Trab zu bringen

    SPD-Blog für BaWü » Thilo Wessel



    Schönes Wochenende,


    Detlef, der hessische :)




    @ Dominik: Ich denke, Dein Einwand dürfte mit den ersten Absatz oben -
    ....vielleicht, vielleicht auch nicht - zufriedenstellend beantwortet sein.




    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2006
  4. BMB

    BMB deaktiviert

    30. Juli 2006
    @ Dominik
    Ich nehme an, die Antwort von Detlef reicht, oder?

    In diesem Zusammenhang mal eine Frage:
    Wieviel Postings muß ich eigentlich machen, um von meinem Frischlingstatus
    "hat nich gar nichts geschrieben" runterzukommen.
    Oder gibt es bei mir andere Maßstäbe?
    Schönes Wochenende wünscht
    Dir Bernd, der Frischling
     
  5. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Vielen Dank, die Antwort reicht mir vollkommen zur Klärung der Sache.

    Das andere Problem ist auch aus der Welt geschafft.. War wohl eine benutzerdefinierte Einstellung die den automatischen Prozess der Titelvergabe gestört hat. Soll ja nicht heissen, dass wir die Titel von Hand und ad libitum vergeben.
     
  6. miekaesch

    miekaesch Aktives Mitglied

    586
    18. Mai 2004
    Hallo Hähne,

    ich weis nicht wen ich von Euch im Zug zum Gardasee kennen gelernt habe aber ich denke mal es war der Vater.
    Das Posting von 280SL war einfach köstlich zu lesen und der ein oder andere hat es sich, bevor es ins Müllforum verschoben wurde kopiert.
    Diejenigen, die die Hintergründe kennen, haben sich schlapp gelacht, nicht mehr und nicht weniger wollte BMB, als Euch zum schmunzeln zu bringen

    Martin
     
  7. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
  8. ZwoachtzigSL

    ZwoachtzigSL deaktiviert

    5. September 2004





    Michael,

    Du hast in seine Urlaubsfotos reingelunzt und bis ja nur neidisch
    auf seine Mä...., ach ne, das sage ich jetzt besser nicht.

    Ja Ja, der gute Mann hat alle Finger voll zu tun.

    Ne Firma für Webdesign, ein paar Dutzend Websiten contenten,
    das grösste Mercedes-Benz-Forum, das UNIMOG-Forum betreuen,
    Dauerwahlkampf für die SPD BaWü im Web führen und last but
    not least, den Online-Buch-Shop seiner Mama in Schwung halten

    http://www.buchundbild.de/

    und mit den angeblichen Exclusivrechten an der weltweiten UNIMOG-
    Litheratur das Familiensilber mehren. Ach ja, und nebenbei Miles & More -
    Punkte sammeln.

    Ich armes Schwein.


    :confused:




    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2006
  9. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
    Ja ja die Sozis..

    ..wer hatte eigentlich letztens noch vorgeschlagen, die Deutschen sollten den Gürtel eben was enger schnallen und nicht mehr in Urlaub fliegen, wenns wegen der höheren Mwst. :mad: nicht mehr so locker sitzt, das Gemeinwohl wäre quasi wichtiger, oder so ähnlich??

    Ich gönn Ihm trotzdem die schönen Urlaube!

    Gruß
    Martin
     
  10. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    ... das Thema war anfänglich eigentlich als Hinweis auf die Vorgänge in einem anderem Forum gedacht aber es ist meiner Meinung nach doch etwas vom rechten Weg abgekommen.

    Das ist auch einer der Gründe warum das Thema jetzt an dieser Stelle ohne weitere Diskussion geschlossen wird.

    Es gibt diverse Menschen mit deren Verhalten ich ein Problem habe, ich brauche dann jedoch kein grosses Publikum um meine Meinung loszuwerden.
     
Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.