Pagodenstammtisch Meilenwerk Düsseldrof

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von ski-pagode, 24. September 2006.

  1. ski-pagode

    ski-pagode ski-pagode

    105
    12. März 2004
    Hallo zusammen,
    heute war das "letzte" Treffen in Krefeld/ Rennbahn, anschliessend haben wir einen Abstecher ins Meilenwerk gemacht. Für die Wintermonate kam uns die Idee sich zu einen Stammtisch dort regelmässig zu treffen ( 1x im Monat vielleicht Freitags). Besteht von Eurer Seite ebenfalls interesse und passt der Termin auch? Gebt uns einfach hier kurz ein Feedback, genaueres kommt dann in den nächsten Tagen:klatsch:
    Grüße von den
    Sonntagsausflüglern
     
  2. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
    Hallo Willi,

    generell paßt Freitags, aber was wäre mit Sonntags Mittags, quasi anstelle Treffen Krefeld, das ist bei mir immer am besten.

    Gruß
    Martin
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.