Zierleiste seitlich am Heck

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von Fritz55mann, 29. September 2006.

  1. Fritz55mann

    Fritz55mann Aktives Mitglied

    153
    30. Juli 2005
    Hallo Forum,

    Nach einer Neulackierung wurden die beiden Zierleisten am Heck nicht mehr
    montiert. Meine Frage wie finde ich die zugespachtelten Befestigungslöcher
    wieder??? Gibt es da Schablonen oder Maßzeichnungen???? Wie komme ich da ran??

    Gruß Fritz aus dem Schwabenland
     
  2. 280er

    280er Aktives Mitglied

    407
    30. Oktober 2004
    Zierleisten

    Hi,
    ich neheme an Du meinst die Zierleisten zwischen dem Radlauf und der Heckstossstange?
    Wenn ja dann müsstest du die eigentlich von innen sehen können denn ich glaube kaum das die von innen eben zugespachtelt wurden.
    Wenn statt Spachteln ein neues Seitenteil auss dem Zubehör eingesetzt wurde sind die Löcher meist nicht vorhanden, beim originalen schon.
    gruss
    roman
     
  3. Fritz55mann

    Fritz55mann Aktives Mitglied

    153
    30. Juli 2005
    Hallo Roman,

    leider ist soviel Unterbodenschutz aufgebracht, daß die Löcher nicht mehr sichtbar sind auch nicht von innen (meine Pagode ist Bj 64 stehendes Reserverad)

    Gruß Fritz aus dem Schwabenland
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.